Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich möchte zwei nervige, fremde Nummern blockieren, die permanent auf das Festnetztelefon anrufen.Der Router ist ein: FRITZ!Box - 6660 cableWird dies über den Router, Vodafone Login, oder am Telefon selbst eingerichtet?Vorab vielen Dank für Eur...
Bei der Haussanierung stellt der HÜP welcher sich in der Einliegerwohnung im Wohnzimmer ein Problem dar. Er muss weichen. Alternative wäre der Keller, wo auch der Verstärker sitzt. Frage mich sowieso, wieso ein HÜP im Wohnzimmer sitzt !? Bisher konn...
Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Kabelvertrag aus 2020 und möchte gerne an meiner Vodafone Station den Bridge Modus aktivieren.Leider ist die Einstellung weder bei MeinVodafone noch unter dem Webinterface des Routers zu finden. Könnte mir j...
Guten Tag. Ich kann in der Vodafone Station den Benutzernamen nicht eingeben, das Kennwort wäre möglich. Station schon neu gestartet, verschiedene Browser probiert, mein Kaspersky deaktiviert, es hilft alles nichts.
Ich habe gestern meinen Router bekommen und ihn gleich installiert.Bisher habe ich aber kein Internet,obwphl die entspechende Komtrolleuchte am Router dies anzeigt.Hat jemand Erfahrung,wie lange das dauern kann?
Hallo, mein bestehender Kabel Internet Vertrag (O2) in Bayern läuft nächste Woche ab und ich möchte ohne Unterbrechung von Internet und Festnetz den neuen Vodafone Vertrag nutzen. Eine Aktivierung des neuen Vodafone Kabel Vertrags (Vertragsabschluss ...
Hallo, ich habe zwei Geräte zurückgeschickt einen Wlan Router und einen Kabel Receiver mit jeweils den Gerätenummern: XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXX zu diesen habe ich auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich eine email erhalten ich soll ein G...
HalloIch habe ein LTE Geräte mit sim Karte von Vodafon empfängt, wegen einer Internetstörung im Kabel, und jetzt hat das Internet wieder funktionierte, deshalb möchte ich das Geräte zurückschicken ,aber leider zeigt vodafone.de/retoure zu meinem Lief...
Guten Tag, nachdem ich frustriert aufgelegt habe, weil es mir nicht möglich war über die Hotline einen Menschen ans Telefon zu kriegen, versuche ich es hier nochmal: Ich habe keinen Router erhalten. Keine Versandbestätigung, kein Gerät, keine Karte v...
Hallo Zusammen, ich habe mir einen Roborock S8 MaxV Ultra zugelegt. Wenn ich versuche mich mit der Roborock App zu verbinden bekommen ich immer die Meldung: Netzwerk nicht vorhanden. Nach einiger Recherche und mehreren Versuchen funktioniert es. ABER...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
7 | |
6 | |
6 | |
3 |