Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4197 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42124 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone-Station hat sich von alleine zurückgesetzt

Heute gegen 17 Uhr hat sich meine Vodafone-Station von alleine zurückgesetzt. Habt ihr irgendwelche Infos zur Ursache oder kann das einfach so passieren? Die Logs sind natürlich auch weg und dass jemand den Reset-Knopf gedrückt hat, ist ausgeschlosse...

racone von Netzwerkforscher
  • 3737 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box WLAN Zeichen blinkt grün

Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Connect Box unter 192.168.0.1 (am Handy) einen Haken gesetzt bei 2,4 Ghz. Da mir ein altes Gerät gesagt hat, dass ich dies brauche, um es zu nutzen (Heizungsadapter). Danach ging das WLAN g...

Juli1976 von Daten-Fan
  • 2053 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann Bestellung Fritzbox Versand ?

Hallo. Ich habe am 18 September einen Auftrag erteilt online zur Lieferung einer FRITZ!Box 6690. Dieser ist laut Mitteilungen immer noch in Bearbeitung seit dem 22.09. muss ich da noch etwas machen ? 

hennesch von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6590 cable mit 1000 Mbits Tarif nutzen

Hallo ihr, Meine Freundin nutzt aktuell eine tausender Kabel Leitung der Vodafone mit deren Standard Router. Das ganze läuft im WLAN Betrieb eher schlecht als recht.Nun wollte ich zu ihr ziehen und meine FRITZ!Box 6590 Kabel Im tausender Tarif Verwen...

Gelöst! Fritzbox 6591 + WireGuard Verbindung aufs Handy

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich nutzte bis gestern immer WireGuard auf meiner FritzBox6591, um von meinem Handy aus auf mein Heimnetzwerk zuzugreifen. Seit gestern funktioniert es aber nicht mehr.Sobald ich den...

Taruper von Netzwerkforscher
  • 2010 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Defekter Router - Neuer Router seit Monaten nicht verschickt

Liebe Community, ich habe am 16.07.2024 meinen Vertrag "GigaZuhause Mission 250 Kabel" per Telefon verlängert. Da mein aktueller Router seit längerem nicht richtig funktioniert (Verbindung bricht auf mehreren Geräten immer wieder ab - dadurch kein fl...

naklaro von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Eigener Router

Hallo Community, ich habe frisches Kabel-Internet inkl. einer Vodafone Station erhalten. Da ich mit der Leistung des Geräts unzufrieden war, habe ich mir eine eigene FritzBox zugelegt. Ich habe bereits gelesen, dass in NRW für das neue Gerät kein Akt...

Noci19 von Daten-Fan
  • 2157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte erhalten nach Internetstörung -Funktioniert nicht Mehr

Hallo Zusammen,ich hatte vor ca. 4 Wochen einen Internet Ausfall, darauf hin hat mir die Dame an der Hotline eine Mobilfunkrouter mit Sim zugeschickt.Hatte Ihn aber nicht mehr gebraucht da es nach ca 5 std wieder ging.Hab daraufhin die Sim in eine Mo...

Sorodon von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Anrufweiterleitung

Mit dem Code *21*NNNNNNNNN# funktioniert die Weiterleitung vom Festnetz auf Mobilfunk bei unveränderter Hardware nicht mehr (nur Belegt-Zeichen).Auch die entsprechend Einstellung in meinvodafone ist wirkungslos.Woran kann das liegen?

delphi222 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes