Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelumstellung 2024

Hallo! Im Juni dürden die Kosten für den Kabelanschluß nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden. Der Vertrag in dem Haus, in dem ich wohne, wird gekündigt, und vermutlich wird die Telekom die Kabelbuchsen verplomben wollen.Ich nutze aber di...

UKaemper von Smart-Analyzer
  • 1775 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung der Hardware bei Vertragsende

Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag aus 2016 gekündigt und bin zu einem lokalen Anbieter gewechselt. Was mache ich mit der alten Hardware (EasyBox 804)? Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, wird die Box bei neuen Verträgen gar nicht mehr ver...

MW235 von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Für die Nichtrückgabe des Geräts wird eine Gebühr erhoben

In November last year I was informed that Vodafone was terminating the cable contract in my building. Due to a personal emergency, I was out of the country at the time. When I returned, I sent the device back by mail, but money was still deducted fro...

sp93 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern lassen sich in eigener FritzBox nicht registrieren

Wieder einmal der Klassiker: Nach Umzug habe ich einen Vodafone Internet Anschluss über Kabel bestellt (in Bayern). Um Miete für ein Modem/Router zu vermeiden, habe ich mir eine nagelneue AVM 6690 Cable zugelegt. Diese konnte ich zwar aktivieren, und...

Imaus von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router und GigaTV Cable Box 2 Box im Erdgeschoss - Fernseher 1 OG

Hallo Liebes Forum, ich wende mich mit folgender Frage an euch.Wir sind umgezogen.Ich habe im Erdgeschoss meine Fritzbox 6591 stehen und seit heute die GigaTV Cable Box 2 Mein Smart TV Fernseher mit Oled ist  aber im 1. OG:Wie kann ich jetzt am beste...

Trierer32 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigner Router zeigt "kein internet'

Moin, ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine eigne Fritzbox 6591 gekauft. Sie auch normal aktiviert bei Vodafone. Aber nun kann sie sich zwar normal verbinden, aber Internetzugriff ist nicht möglich. Jetzt habe ich mal im Vodafone nachgeschaut und siehe ...

Keeper11 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man eigene Fritzbox 6490 cable als Mesh-Repeater einsetzen?

Hallo,ich habe eine eigene Fritzbox 6690 cable und mir wurde eine gebrauchte Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 20002778 angeboten.Diese 6490 würde ich dann als Mesh-Repeater einsetzen. Ist das technisch möglich?Hintergrund meiner Frage ist, weil ic...

dietmar181 von App-Professor
  • 4978 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum WLAN 2,4ghz möglich

Hallo,nach meinem Tausch von Vodafone Station auf FritzBox 6690 ist es mir nicht möglich, mich im 2,4Ghz WLAN zu verbinden. Wenn der Funkkanal automatisch gesetzt wird, kann ich mich mit diversen Geräten mit dem WLAN verbinden (jedoch immer nur im 5G...

AlexZ04 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter am Lan Port 2 nur 100Mbps statt 1Gbps

Hallo,an meinen Kabelrouter  kommt am Lan Port 1 1Gbps an, daran ist mein PC per Lankabel verbunden, am Lan Port 2 ist mein laptop per Lankabel verbunden und es kommen nur 100Mbps dort an. Woran kann es liegen?

Einrichtung Tp-Link ER7206 für Bridge Mode Vodafone Modem

folgendes Problem.Bridge Mode am Vodafone Modem gerade aktiviert , problem bei Einstellen Tp-Link ER7206 , Omada Systemhabt ihr vielleicht welche Ideen , oder Beschreibung , wie es eingestellt sein sollte ß

axel22 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes