Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42094 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Hausanschlussverstärker defekt oder zu alt ?

Hallo, ich habe seit verganene Woche einen Kabel-Internetanschluss Gigazuhause 250 Mbit/s. Als Endgerät habe ich eine Fritzbox 6670 mitbestellt. In der Fritzbox können unter Internet "Übersicht die Verbindungsaktivität und die Kanäle" abgerufen werde...

loustead von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

6591 mit Fritzfon bricht Verbindung nach 15 Sekunden ab.

nach Tausch einer Fritz6490 durch eine Fritz6591 kann ich nicht mehr mit dem c5-Fritzfon telefonieren, die Verbindung bricht nach ca. 15 s ab Anzeige auf dem Display: Verbindung abgebaut". Der Abbruch tritt immer ein egal ob angerufen oder Anrufer.Di...

Michels von Youngster
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eigenen Router FritzBox 6660 Cable anschliessen

Hallo zusammen.Ich möchte meinen eigenen Router anschliessen. Mit dem Chat Tobi komme ich immer auf die selben Seiten.Ich habe gelesen, dass man seinen Router freischalten lassen muss. Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe. Leider komme ich auch na...

Gelöst! Neuen Kabelrouter kostenlos bekommen ? "Fritzbox Kabel oder ähnliches"

Hallo liebe Community , ich habe von VF noch ein altes Compal Kabelrouter/Modem aus der ganz alten Serie . Inzwischen schaltet es immer wieder von alleine ab , es gibt verbindungsabbrüche usw. . Manchmal erst nach Tagen . Manchmal mehrmals am Tag . E...

___JB___ von Netzwerkforscher
  • 1606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 691

Hallo Zusammen, Ich habe seid Donnerstag einen neuen DSL Vertrag und verzweifle mit dem technischen Support von Vodafone. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router. Nach Reset auf Werkseinstellungen und bisher einmaligem Neusetzten des Passwortes d...

TNitzsche von Smart-Analyzer
  • 2769 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Homespot Option Buchen als Kunde "Bin im Bridge Mode"

Hallo an die profis, ich habe gelesen das jeder bei bei Vodafone einen Internetvertrag hat , berächtigt wäre an den Homespot Optionen teilzunehmnen. Meien Frage : Habe einen Kabelvertrag . Das Kabelmodem von VF ist im Bridgemode und mein Wlan wird üb...

___JB___ von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station hat sich von alleine zurückgesetzt

Heute gegen 17 Uhr hat sich meine Vodafone-Station von alleine zurückgesetzt. Habt ihr irgendwelche Infos zur Ursache oder kann das einfach so passieren? Die Logs sind natürlich auch weg und dass jemand den Reset-Knopf gedrückt hat, ist ausgeschlosse...

racone von Netzwerkforscher
  • 3733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box WLAN Zeichen blinkt grün

Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Connect Box unter 192.168.0.1 (am Handy) einen Haken gesetzt bei 2,4 Ghz. Da mir ein altes Gerät gesagt hat, dass ich dies brauche, um es zu nutzen (Heizungsadapter). Danach ging das WLAN g...

Juli1976 von Daten-Fan
  • 2046 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann Bestellung Fritzbox Versand ?

Hallo. Ich habe am 18 September einen Auftrag erteilt online zur Lieferung einer FRITZ!Box 6690. Dieser ist laut Mitteilungen immer noch in Bearbeitung seit dem 22.09. muss ich da noch etwas machen ? 

hennesch von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes