Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FAX an Fritz Box 6660 Kabel geht nicht

Ich habe Voda Kabel mit Fritz 6660 - FAX an FON1 geht nicht - Ideen ? T38 aus uns angeschaltet - keine Änderung - DANKE ! *** @OliSee, Beitrag von Community nach Geräte (Internet) verschoben! ***

OliSee von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff aus Internet auf lokales Gerät

Ich versuche aus dem Internet auf einen lokalen WebServer zuzugreifen - per ipv6.Leider schaffe ich es nicht - ich bekomme keinen Zugriff auf den Webserver - egal welche ipv6-Adresse ich verwende. (die über online ipv6-Tests angezeigte, die ipv6-Adre...

technics von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload 6591 Cable Leihgerät viel zu niederig

Moin, habe das Problem das meine o.g. 6591 eigentlich bis zu 50 Mbit/s schaffen sollte, leider aber nur zwischen 10 und 18 Mbit/s schafft. Download und Ping sind völlig i.O.In der Box werden mir 56.7 Mbit/s angezeigt.Stecker/Kabel sind in Ordnung.Kan...

poertz von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station vergisst SSID, Router-Passwort, LAN

Hallo,nachdem meine alte Station wegen instabilem WLAN ausgetauscht wurde, und es eine Zeit lang so mittelprächtig ging ist es jetzt fast nicht mehr brauchbar, da noch andere Effekte hinzukamen. In den letzten zwei Wochen wurde mehrfach das SSID des ...

svdg von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router defekt?

Meine Vodafone Station startet jeden Tag mehrmals neu, und manchmal bekomme ich auch kein Internet, bevor ich den Router neustarte. Ich weiß nicht, ob der Router defekt ist, aber das ist definitiv unnormal.Ich möchte gern dass, der Router ausgetausch...

meguven von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleichszahlung Mietgerät

Hallo zusammen,folgende Frage.Kommende Woche läuft mein Vertrag nach Ende der 24Monate Laufzeit aus. Ich habe ein Mietgerät ( FRITZ!Box 7530) und würde gerne die Ausgleichszahlung gem. InfoDok 120 nutzen.Wenn ich alles richtig lese dürfte es sich in ...

Wieth von Smart-Analyzer
  • 12829 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Zugangsdaten (Zoiper) hinter TC4400 Modem

Hallo, ich versuche seit Stunden das Festnetz wieder ans Laufen zu bekommen, ohne Erfolg.- Modem angeschlossen, aktiviert --> läuft!- Testweise erstmal Laptop via ETH ans Modem gehängt,--> Internet ok!- Zoiper auf Laptop installiert.Bei der Aktivieru...

Frank691 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Modem startet ständig neu

Seit mehreren Wochen startet unser Connect Box Modem täglich in unregelmäßigen Abständen neu..Ziemlich ärgerlich mittlerweile, da surfen im Internet kaum möglich ist.. 

D3nis99 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 cable - auf allen Lan-Ports nur 100Mbit/s trotz Powermode

Fritzbox 6690 cableFirmware 7.50 (7.56 wird noch nicht gefunden --> da Vodafone Branding)Alle Ports sind auf Powermode also 1Gbit/s geschaltetKeine Hubs oder Verteiler zwischen Fritzbox und Endgerät also direkt per Lan-Kabel verbunden.Mehrere Lan-Kab...

Spif von Youngster
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes