Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3895 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Internet verloren, bitte helfen Sie

Hallo, heute um 12:00 Uhr ist das Internet verschwunden, die rote Internetleuchte am Router selbst blinkt. Ich habe versucht, neu zu starten, ich habe gewartet, nichts hat geholfen, ich konnte die Hotline nicht kontaktieren, bitte helfen Sie mir, das...

Victor5 von Rookie
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät zurück senden

Hallo.. Habe seit Anfang August 24 meinen Kabel Vertrag upgedatet und nun als Router nun eine fritzbox 6690 und möchte natürlich gerne den alten Vodafone Router zurück senden, beide Geräte sind Mietgeräte! WIE LÄUFT DAS VERFAHREN? DANKE 

PJonLiner von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station kaputt?

Guten Abend, Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe mich an den PC gesetzt. Die Vodafone Station hatte wie auch Wochen zuvor mal wieder eine kleine Panne, das Internet schaltete sich kurz ab und kam dann wieder. Wie erwähnt, ist das nicht das er...

Dave03 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Update FB6591

Hallo.Kommt bald vielleicht mal endlich ein Update für die 6591? Seit der 7.57 verbinden sich die Geräte nicht mehr mit 4x4 MiMo Stream.vorher ging das. Wurde wohl wegen der Klage Geschichte mit Huawei über Nacht einfach deaktiviert. Es wird Zeit das...

Dursun67 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Update

Wann bekommt man eigentlich als zahlender Vodafone Kunde das Update FRITZ!OS 7.90 auf seine Miet-Fritz!Box 6660?Warum dauert das immer so lange, obwohl AVM das Update längst frei gegeben hat?

Borusse1802 von Smart-Analyzer
  • 4446 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox im Bridge Modus und Telefonie verwenden

Hallo,Ich wohne in Frankfurt, Hessen, also ehemaliges Unitymedia Gebiet, habe den Vodafone CableMax 1000 Tarif un eine eigene FritzBox 6660 Cable, mein Ziel ist es eigene Router/Firewall zu betreiben, nur leider kann man die FritzBox "offiziell" nich...

SequenZz von Netzwerkforscher
  • 4655 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Kabelrouter anmelden

Hallo,ich warte seit 3 Tagen darauf,das ich meinen eigenen Kabelrouter nutzen kann. Habe die Daten von der FritzBox bereits an Vodafone geschickt. Telefonisch den Service zu erreichen ist schwierig; Wartezeit 1 Stunde.Kann mir jemand heldmfen.  

Mudo62 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Langsam

Guten Morgen, ich wohne in der Stadt Duisburg, Duissern, Moltkestr. Die Internetgeschwindigkeit von Vodafone in unserer Wohnung ist seit letztem Dienstag drastisch gesunken. Es ist super langsam! Ich wollte wissen, woran das liegt. Mit freundlichen G...

MRZABD von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes