Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit unserer Connect Box gehabt. Wir haben die Box ausgetauscht gegen eine Fritz!Box. Doch hab ich in meinem Zimmer schlechtes Internet, weshalb wir jetzt die Connectbox in meinem Zimmer wieder angesteckt ha...
Hallo.Ich habe ein neues Modem (805) bekommen. Muss ich da meinen alten MIC Code eingeben oder bekomme ich einen neuenModeminstallationscode?Habe nämlich noch nichts bekommen und in Zwei Tagen ist die Umstellung.Danke
Hallo!Nach einer Netzwerkstörung findet mein neuer Drucker unser Netzwerk nicht mehr, er findet nur noch das alte 5754 aber wir benutzen das 5754_5G. Aber das Passwort nimmt er nicht für das andere muss mir wohl jetzt ein Lan Kabel anschaffen da ich ...
Moin, mein erster Versuch auf diese Art. Also ich habe den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel. die fritz box 6660 cable ist von Vodafone gemietet.Ich bekomme per LAN max. 400 Mbit/s im Download. Messungen mit Speedtest erfolgten zu unterschiedlichen Zeite...
Ein weiteres Anliegen, heute. 1. Ich habe hier noch ein altes Modem liegen, das man mir einfach mit über 200 Euro in Rechnung stellte, weil ich es vergaß einzusenden. Eine Nachfrage, ob ich das Geld dafür noch zurück erhalte, war: "Mal sehen."Das ist...
Gelinkt es einen receiver mit einen IEC Splitter und einen Cablstar von Technisat umzurüsten dasdigitales Radio funktioniert.mus nur an der tv dose wo mein tv gerät angeschlossen ist. Der rechte anschluss radi ist dann ohne Funktion.Ich danke imvor...
Hallo!Ich hatte letzte Woche ziemliche Verbindungsprobleme und nach einem Gespräch mit der Hotline wurde ich aufgefordert, meine eigene Fritzbox gegen die Easybox von Vodavone auszutauschen und 8 Stunden zu warten. Das hab ich jetzt gemacht (24 Stund...
Hiich hätte da eine Frage. Ich möchte an einer Halle eine Überwachungskamera montieren. Diese ist jedoch zu weit von unserem Haus entfernt, als dass ich unser WLAN nutzen könnte. Welche Lösungen, die nicht zu teuer sind, könnte man da vorschlagen. Gi...
Hi,Ich warte jetzt mittlerweile über 24 Stunden auf die Aktivierung eines neuen Kabelmodems, wie lange kann denn so etwas dauern? Gestern hieß es bis gestern Abend. Heute Abend ist immer noch nichts geschehen?!?!?!
Ich wurde per Mail dazu aufgefordert, zwei Vodafone Mietgeräte (Smartcard, CI+ Modul) innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Leider bin ich noch vier Wochen im Ausland und kann die Geräte danach erst zurücksenden.Ich habe nirgendwo die Möglichkeit ge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
66 | |
11 | |
9 | |
7 | |
5 |