Der Router ist kaputt
Brian77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Router ist kaputt und ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Router ist eine Vodavone-Station. Er funktioniert jetzt nicht richtig und trennt jede Stunde (oder manchmal Minuten) die Verbindung. Das hat meine Arbeit stark beeinträchtigt. Ich arbeite von zu Hause aus, was dazu führt, dass ich rausgehen und nach Büroräumen suchen muss. Ich starte neu, diese Situation beschäftigt mich schon seit einer Woche. Habe alles versucht, alle Kabelverbindungen überprüft und einen Werksreset eingeleitet. Aber es hat überhaupt nicht funktioniert und es wurde sogar noch schlimmer. Ich weiß nicht, ob ich zu einem Vodavone-Sender wechseln kann.

7 Antworten 7
Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Ist mit "Vodavone-Sender" vielleicht der Vadafone-Service gemeint? Wenn ja, dann melde dich da. Die Techniker können in deine Station "hineinschauen" und eventuelle Fehler analysieren.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht, weil ich es eilig hatte. Was ich zum Ausdruck bringen möchte, ist, können Sie mich durch einen „Vodafone Station“-Router ersetzen? Der, den ich zu Hause habe, ist kaputt.

ich denke das Problem ist nicht der Router sondern deine Leitung

poste mal die Signalpegel als Screenshots

im Webinterface [ http://192.168.0.1 ] zu finden unter:

Status & Hilfe >> Status >> DOCSIS Status

Ich bin Kunde von Vodafone, nicht Mitarbeiter. Daher kann ich das nicht.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste die Pegel! wie RobertP geschrieben halt, als Screen nicht vom Handy!

Der glubb is a Depp

Hallo, Mein Internet bricht ständig ab und ich kann diesen Link nicht öffnen.

@Brian77  schrieb:

ich kann diesen Link nicht öffnen.

was passiert wenn du den Link zum Webinterface öffnen möchtest?