Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2024 08:28
Mein Router ist kaputt und ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Router ist eine Vodavone-Station. Er funktioniert jetzt nicht richtig und trennt jede Stunde (oder manchmal Minuten) die Verbindung. Das hat meine Arbeit stark beeinträchtigt. Ich arbeite von zu Hause aus, was dazu führt, dass ich rausgehen und nach Büroräumen suchen muss. Ich starte neu, diese Situation beschäftigt mich schon seit einer Woche. Habe alles versucht, alle Kabelverbindungen überprüft und einen Werksreset eingeleitet. Aber es hat überhaupt nicht funktioniert und es wurde sogar noch schlimmer. Ich weiß nicht, ob ich zu einem Vodavone-Sender wechseln kann.
am 05.12.2024 12:47
Ist mit "Vodavone-Sender" vielleicht der Vadafone-Service gemeint? Wenn ja, dann melde dich da. Die Techniker können in deine Station "hineinschauen" und eventuelle Fehler analysieren.
am 05.12.2024 12:51
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht, weil ich es eilig hatte. Was ich zum Ausdruck bringen möchte, ist, können Sie mich durch einen „Vodafone Station“-Router ersetzen? Der, den ich zu Hause habe, ist kaputt.
am 05.12.2024 12:56
ich denke das Problem ist nicht der Router sondern deine Leitung
poste mal die Signalpegel als Screenshots
im Webinterface [ http://192.168.0.1 ] zu finden unter:
Status & Hilfe >> Status >> DOCSIS Status
am 05.12.2024 13:02
Ich bin Kunde von Vodafone, nicht Mitarbeiter. Daher kann ich das nicht.
am 06.12.2024 08:55
poste die Pegel! wie RobertP geschrieben halt, als Screen nicht vom Handy!
am 06.12.2024 11:53
Hallo, Mein Internet bricht ständig ab und ich kann diesen Link nicht öffnen.
am 06.12.2024 11:57
@Brian77 schrieb:ich kann diesen Link nicht öffnen.
was passiert wenn du den Link zum Webinterface öffnen möchtest?