Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin,die Einstellungen der Fritzbox 6660cable werden von Vodafone verwaltet. Eingestellt ist eine lite IPv4 die von außen nicht zugänglich ist. Nun scheint es so zu sein, dass einige Anbieter wie z.B. web.de und verschiedene Banken und Sparkassen imm...
Hallo Zusammen,ich von dem Vodafone Router mit einer Fritzbox 4040 auf eine Fritzbox 6690 Cable umgestiegen.Jetzt habe ich zwei Probleme. Problem 1:Ich habe zwei analoge Telefone an den beiden Buchsen Fon1 und Fon2 mit einem RJ11 Stecker angeschlosse...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss mit der Vodafone Station im Modem-Modus. Nun musste ich die Box mal wieder neu starten, dabei ist mir aufgefallen, dass die Firewall aktiv ist und ich diese nicht deaktivieren kann.Da ich eine eigene Firew...
Hi,bin in ein Haus gezogen mit 3 Etagen und Keller. Keller lassen wir mal raus.Im Stockwerk 2 wurde eine 6660 Cable installiert.1200AX geht nach oben zu Stock 3.2400 geht nach unten zu Stock 1.Ergebnisse:St1 WLAN Brücke ca 180 mbitsSt2 Router WLAN 20...
Ich habe eine neue Fritzbox zu meinem Vertrag bestellt, die jetzt losgeschickt wurde, allerdings an die falsche Lieferadresse und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll
Hallo zusammen,Ich habe mir heute eine eigene FritzBox gekauft und wollte diese registrieren.Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei.Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfall...
Mir wurde im Rahmen einer Vertragsumstellung eine FritzBox 6690 zugeschickt. Das war vor einer Woche. Ich habe die FritzBox mit dem Kabelanschluss verbunden und dann 45 Minuten gewartet. Leider stellt die FritzBox keine Verbindung zum Internet her. W...
Hallo Zusammen, habe folgende Frage:ich möchte meinen alten Router von Unitymedia / Connect box durch die Neuere Vodafone Station Wi-Fi 6 ersetzen und diese privat kaufen. Kann ich die alten Zugangsdaten benutzen oder muss ich den neuen Router freisc...
Kann man mit Vodafone R219z Mobile WiFi die Fritzbox 6660 cable und/oder die GigTV Cable Box2 nutzen?Wir erhielt das Mobil-Teil von Vodafone zur Überbrückung einer ancsheind länger dauernden Netzstörung in Berlin-Charlottenburg. Interessant ist für u...
Hallo Vodafone Community,ich habe eine Fritz!Box 6660 gebraucht gekauft. Gestern hatte ich 1Gb download Internet. Das hat mich gewundert, da ich nur einen 250Mb Vertrag habe. Ich vermute, dass war noch vom Vertrag des Vorbesitzers. Heute ging die Ver...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |