Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11861 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox6660cable

Moin,die Einstellungen der Fritzbox 6660cable werden von Vodafone verwaltet. Eingestellt ist eine lite IPv4 die von außen nicht zugänglich ist. Nun scheint es so zu sein, dass einige Anbieter wie z.B. web.de und verschiedene Banken und Sparkassen imm...

whopper1 von Rookie
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6690 Konfiguration Fon1 und Fon2 und Internetgeschwindigkeit

Hallo Zusammen,ich von dem Vodafone Router mit einer Fritzbox 4040 auf eine Fritzbox 6690 Cable umgestiegen.Jetzt habe ich zwei Probleme. Problem 1:Ich habe zwei analoge Telefone an den beiden Buchsen Fon1 und Fon2 mit einem RJ11 Stecker angeschlosse...

Iceman2505 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Kabel - Firewall deaktiveren

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss mit der Vodafone Station im Modem-Modus. Nun musste ich die Box mal wieder neu starten, dabei ist mir aufgefallen, dass die Firewall aktiv ist und ich diese nicht deaktivieren kann.Da ich eine eigene Firew...

Marbo1 von Smart-Analyzer
  • 2433 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Paket an falsche Lieferadresse losgeschickt

Ich habe eine neue Fritzbox zu meinem Vertrag bestellt, die jetzt losgeschickt wurde, allerdings an die falsche Lieferadresse und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll

Aktivirungscode fuer privaten router

Hallo zusammen,Ich habe mir heute eine eigene FritzBox gekauft und wollte diese registrieren.Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei.Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfall...

Willian von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router

Hallo Zusammen, habe folgende Frage:ich möchte meinen alten Router von Unitymedia / Connect box durch die Neuere Vodafone Station Wi-Fi 6 ersetzen und diese privat kaufen. Kann ich die alten Zugangsdaten benutzen oder muss ich den neuen Router freisc...

Quenti von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchtes Fritz!Box 6660 Art Nr. 20002910 registrieren

Hallo Vodafone Community,ich habe eine Fritz!Box 6660 gebraucht gekauft. Gestern hatte ich 1Gb download Internet. Das hat mich gewundert, da ich nur einen 250Mb Vertrag habe. Ich vermute, dass war noch vom Vertrag des Vorbesitzers. Heute ging die Ver...

Roberto490 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes