Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2024 16:14
Wir ziehen demnächst in ein Eigenheim (BaWü)
und möchten unseren Kabelvertrag TV + Internet mitnehmen.
Im Keller befindet sich ein Breitbandverstärker von Kabel BW mit Aufkleber "Telefon & Internet im Betrieb". Ebenso gibt es Multimedia Dosen mit DATA Kabelanschluss.
Wenn wir Kabelanschluss im System prüfen kommt jedoch es gäbe keinen Kabelanschluss. Drumherum in den Häusern gibt es Kabel.
Der Service Mitarbeiter von Vodafone vor Ort meinte, dass vermutlich Kabel anliegt aber im System nicht hinterlegt ist.
Allerdings weigert sich Vodafone einen Techniker zu schicken, weil laut System gibt es keinen...
Hatte jemand schonmal den Fall?
am 06.12.2024 18:02
Ich weiss nicht ob der Bauherrenservice da weiterhelfen kann, die MA im Callcenter können nix in die Datenbank einpflegen!