1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzFon - Fritzbox 6660 Cable / "nicht angenommen"
HB1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich nutze eine FritzBox 6660 Cable in Verbindung mit einem FritzFon C6, was immer prima funktioniert hat. Seit 2-3 Monaten werden Telefonate aber teilweise mit den Hinweis "nicht angenommen" einfach abgebrochen. Dabei handelt es sich immer um Telefonate ins mobile Netz (Vodafone) oder zu einem Kabelanschluss (Pyur). Nur bei Telefonaten, bei welchen die Gegenstelle per DSL (T-Com & 1&1) ans Netz geschlossen ist, bricht die Verbindung nicht ab. Hat jemand eventuell das gleiche Problem bzw. weiß, woran dies liegen kann? AVM hat nichts finden können. Ich bin für jeden Hinweis dankbar 🙂

 

Grüße

HB

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

da wird man dir im Forum leider nicht weiterhelfen können  😞

 

wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigene Fritzbox oder Leihgerät?

HB1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es handelt sich um ein Leichtgerät von Vodafone.

HB1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leihgerät natürlich 😉

da wird man dir im Forum leider nicht weiterhelfen können  😞

 

wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

HB1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das habe ich schon befürchtet. Dann versuche ich mal mein Glück. Vielen Dank trotzdem 🙂

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!