Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2025 20:05
Hallo,
ich nutze eine FritzBox 6660 Cable in Verbindung mit einem FritzFon C6, was immer prima funktioniert hat. Seit 2-3 Monaten werden Telefonate aber teilweise mit den Hinweis "nicht angenommen" einfach abgebrochen. Dabei handelt es sich immer um Telefonate ins mobile Netz (Vodafone) oder zu einem Kabelanschluss (Pyur). Nur bei Telefonaten, bei welchen die Gegenstelle per DSL (T-Com & 1&1) ans Netz geschlossen ist, bricht die Verbindung nicht ab. Hat jemand eventuell das gleiche Problem bzw. weiß, woran dies liegen kann? AVM hat nichts finden können. Ich bin für jeden Hinweis dankbar 🙂
Grüße
HB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2025 23:10
da wird man dir im Forum leider nicht weiterhelfen können 😞
wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.01.2025 20:14
eigene Fritzbox oder Leihgerät?
am 07.01.2025 22:50
Es handelt sich um ein Leichtgerät von Vodafone.
am 07.01.2025 22:51
Leihgerät natürlich 😉
am 07.01.2025 23:10
da wird man dir im Forum leider nicht weiterhelfen können 😞
wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 08.01.2025 15:23
Das habe ich schon befürchtet. Dann versuche ich mal mein Glück. Vielen Dank trotzdem 🙂
am 08.01.2025 16:03
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt