Frage
Antwort
Lösung
07.01.2025 19:23 - bearbeitet 07.01.2025 19:23
Guten Tag in die Runde,
ich hab heute meine "FRITZ!Box 6690 Cable" nach erfolgreicher Aktivierung zum laufen gebracht, dass Internet funktioniert ohne Probleme.
Jetzt liegt allerdings noch das Problem an, dass ich meine SIB-Daten nirgendswoher bekomme um mein Telefon am Router einzurichten. Im Kontrollzentrum finde ich zwar den Reiter "SIP-Zugangsdaten", allerdings steht dort nur meine Rufnummer und unter Benutzername steht nichts.
Hab eben schon einige Berichte gelesen und hab mich Telefonisch an den Service gewendet. 2 Telefonate davon wurde ohne Kommentar beendet und beim letzten Telefonat wurde ein Ticket eröffnet, dass sich ein Techniker für ein Termin bei mir Melden wird. Allerdings brauch es ja keinen Techniker, der vorbei kommt um die Daten einzutragen.
Daher meine Frage, wie komme ich denn jetzt an die Daten 😅
Ich danke schon mal im Voraus.
Grüße Nico
PS. Was ich noch Vergessen hab, komme aus Baden-Württemberg
am 07.01.2025 19:56
Du bekommst deine Daten per Post!
am 07.01.2025 20:01
ergänzend dazu:
Dauer idR ca. 5-10 Tage
am 07.01.2025 21:26
Danke euch für die Schnellen Antworten. Dann werde ich mal schauen was die Tage so im Briefkasten liegt.