Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2024 12:00
Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Kabel. Dort ist auch mein Festnetz angeschlossen. Bei dem Versuch online die Weiterleitung auf's Handy einzugeben, bekomme ich erstmal bestätigt "das hat geklappt" und "gespeichert. Bei der Überprüfung kommt jedoch "Keine Weiterleitung" und funktioniert auch nicht. Die Technik von Vodafone weiss auch keine Lösung. Auf meinem Giga E290 klappt es auch nicht mit der Variante *21*..................................# . Wer kann mir helfen?
Besten Dank im Voraus. Gabi
am 12.12.2024 20:50
Welcher Router in welchem Bundesland?
am 20.12.2024 13:19
Gerät lt.Vertrag W-LAN-eMTA Es hat die Nummer TG6442VF und ich bin in Niedersachsen. Seit fast 10 Tagen warte ich erfolglos auf eine Lösunf seitens Vodafone. Vielen Dank im Voraus für den Hilfe-Versuch😉😀