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am 18.12.2024 20:52
Hallo zusammen,
wir haben im Rahmen einer Tarifänderung eine neue Vodafone Station bekommen. Diese synchronisiert jedoch nicht (Internet LED blinkt dauerhaft seit 12 Stunden am selben Anschluss und mit dem selben Kabel, mit denen das alte Modem funktioniert). Hotline angerufen - drei mal verbunden worden von Technik zu Vertrag zu DSl Technik zu Kabel Technik. Ende vom Lied: Es muss ein Techniker kommen.
Da frage ich mich: Warum muss ein Techniker kommen? Der alte Router funktioniert am Anschluss, der neue nicht. Das sieht doch nach einem Problem mit dem neuen Router aus?! Jetzt muss ich zu einer unsäglichen Zeit zuhause sein, um den Techniker zu empfangen. Warum werden neue Router mit Anleitung zur Inbetriebnahme verschickt, wenn der Kunde es am Ende nicht alleine schaffen kann.
Das ist frustriert mich extrem (merkt man bestimmt gar nicht). Am liebsten würde ich den ganzen Krempel zurück schicken.
am 18.12.2024 21:22
schau mal ob du den Innenleiter vom Koaxkabel nicht verbogen hast!
am 18.12.2024 21:26
Der ist okay. Ich kann das alte Modem wieder anschließen und es läuft problemlos.