Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2024 17:48
Hallo zusammen,
die Vodafone Station kam bei mir an. Bei der Selbstinstallation ist mir aufgefallen, dass ich eine 2 Loch Kabel Dose habe und die Station nun nicht installieren kann.
Leider erhielt ich keinen Multimedia Dosenadapter.
Ist der Adapter notwendig oder gibt es auch noch einen anderen Weg?
Danke schonmal im voraus
am 21.12.2024 18:01
kontaktiere den Support und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
dann wird die Dose durch einen Techniker getauscht
21.12.2024 18:30 - bearbeitet 21.12.2024 18:34
Oder du forderst einen Adapter an. Selbst einen im Baumart kaufen ginge vor Weihnachten auch noch.
Hab aber hier gelesen das die Teile problembehaftet sein sollen.
am 21.12.2024 18:35
der aber nur vielleicht funktioniert.
am 21.12.2024 18:40
Ja ja. Das Thema hatten wir beide schon. Aber das muss weder ich noch der Kunde wissen. Sondern Vodafone.