Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2024 11:37
Hallo,
Welches Produkt hast Du? Internet & Phone vodafon Cable Max
Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät von Vodafone
Welches Telefon benutzt Du? 2 mal Fritzfon
Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? DECT
Welcher Fehler tritt auf?
Alle 2-3Tage fällt unsere Telefonie aus.
Folgende Fehler werden dann angezeigt:
Die rote Info-Lampe leuchtet.
Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Anmeldung der Internetrufnummer ............ war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Nach Ziehen des Netzsteckers des Routers geht’s erst mal wieder, aber der Fehler kommt wieder. Das kann also nicht die Lösung sein. Ich bitte um Hilfe.
am 24.12.2024 11:54
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle
Gruß Kurt