Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen. Letzte Woche ist unser alter Router durchgeschmort -- bis dahin lief alles Ok.Ich habe also bei Vodafone angerufen und sie haben uns einen Router ( WiFi 6 Station mit neuem Tarif -- Giga zu Hause 250 Kabel) geschickt.Der Router kam s...
Hallo,habe mal wieder eine Aufforderung bekommen, diesmal die, mein neues Gerät (Fritzbox) anzuschließen.Das habe ich schon vor Wochen bekommen - halt leider mit zerbrochenem Netzteil.Wiederholte Anrufe (hola, Warteschleife...), teilweise mit dem Aut...
Hallo, Ständig, minütlich bricht das WLAN zwischen Router und tv ab, was aber immer nur ein paar Sekunden dauert. Über Lankabel habe ich nichts angeschlossen. Habe ihn die Vodafone Station schon mehrmals neu gestartet und getrennt aber es klappt ein...
Hallo,in einem 3 Familienhaus soll eine Wohnung demnächst vermietet werden.Der HÜP und Verstärker/Verteiler? Befinden sich im privaten Waschkeller, wozu der Mieter keinen Zutritt hat.Ein Telefonanschluss befindet sich bereits in der Mietwohung, ich w...
Hallo zusammen, ich falle gerade aus allen Wolken! Auch, weil das mit Vodafone wiederhol passiert!! Kurz nach neuem Vertragsabschluss habe ich die Horizon Box und Zubehör zurückgeschickt um heute eine Rechnung über 185€ !!!!! zu erhalten, da dort ang...
Liebe alle, wir haben zur Zeit einen Totalausfall im Kabelnetz (Giga zu Hause 250 Kabel).Am Router blinkt nur das Licht für Power.Alle anderen Lichter sind aus -- nur ganz manchmal blinkt kurzzeitig das Licht für das Internet auf. Also möchte ich das...
Kann ich meinen Router FritzBox selbst kaufen und benutzen?
Hallo, ich nutze aktuell eine eigene Kabel FRITZ!Box und möchte diese gerne gegen eine neue eigene austauschen.Reichen dafür die vorhandenen SiP Daten mit Kennwort oder benötige ich für die Aktivierung der neuen FRITZ!Box noch etwas anderes?
Hello, we have ordered a new Fritz Box and since then our phone doesn't work. It's a cordless phone. I do all the step to register the phone. now its registered in the Fritz Box but the phone doesn't connect. what should I do? thank you so much!
Hallo Community, vorzugsweise Moderatoren. Ich hatte mal eine öffentliche IPv4-Adresse. Nachdem ich plötzliche seit einiger Zeit Probleme habe von außerhalb auf mein Netzwerk zuzugreifen schaute ich mal in meiner fritzbox vorbei und siehe da, habe s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |