Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenschein anfordern

Wo bekomme ich einen Retourenschein her um meine HORIZON Box und FRITZ!Box zurück zu geben?schöne grüße 

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 45586 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Hessen, Austragung MAC-Adresse zu / vor Vertragsende

Hallo zusammen, ich hab mein Kabel-Internet bei vodafone gekündigt zum 13.06.2022, in meiner neuen Wohnung habe ich einen Kabel-Internet Vertrag bei o2 der am 10.06. aktiviert werden soll. o2 akzeptiert die MAC-Adresse meiner (Eigentum) FritzBox 6591...

Gelöst! Vodafone Internet Router Freischaltung

Hallo,habe seit eine Woche den Vodafone Kabel Router, der Vertrag läuft aber erst ab 10.07.23.  Deswegen wird sicher der Router auch erst am 10.07.23 freigeschaltet, nehme ich mal an. Ich habe den Router schon angeschlossen und die LED für Internet b...

Dieter31 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router erkennt Telefon nicht

Hallo, ich habe einen neuen Router Fritz cable 6660, vorher Router 6490. So nun habe ich alles eingerichtet, aber er sagt immer Nummer nicht zugewiesen. Ich habe im Kundenkonto gesehen, das dort immer noch der Router 6490 drin steht. Habe über die Ho...

Installation eines neun Routers Asus AC2900 RT-AC86U

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch.Und zwar habe ich mir einen Asus AC2900 RT-AC86U Router geholt und möchte diesen als meinen jetztigen Router Fritzbox 5730 benutzen. Der neue Asus Router besitzt keinen DSL verbindung sondern nur einen ...

Vodafone Station ausgefallen

MoinSeit knapp 3 Wochen habe ich dank meines Routers leider keinen Internetzugriff mehr. In Benutzung ist die normale Vodafone Station, und wie bei vielen anderen, ist das Problem dass nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router s...

Vanhale von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme und schlechtes WLAN - Box startet manchmal von selber neu

Hallo Leute, wir haben seit ein paar Wochen starke Internetprobleme. Manchmal startet auch die Kabelbox von selber neu. Auch das WLAN schein häufig nicht zu reagieren, obwohl vorhanden. Sowohl das Arbeiten im HomeOffice, als auch das Filme schauen (N...

fehler.jpg
KWLN von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet ohne Kabelanschluss? ...oder so ähnlich :-)

Hallo an alle,mich plagen da ein paar Fragen bzgl meines Kabelanschlusses. Zuvor vielleicht zur besseren Verständlichkeit ein paar Infos. Ich bin vor knapp 5 Jahren in diese Wohnung gezogen. Mein Internet über Kabel habe ich mitgenommen. Diese Wohnun...

20230702_154634.jpg 20230702_154425.jpg
enbe232 von Daten-Fan
  • 2273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591

Wann wird das Betriebssystem der Fritz!Box 6591 Cable auf die Version 7.56 upgetatet??? Mit freundlichen Grüßenytrebil

ytrebil von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes