Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2024 14:40
Seit dem 25.12.24 habe ich den 1000-Mbit-Vertrag bei Vodafone in Betrieb genommen. Bereits beim ersten Test fiel mir auf, dass der Router alle fünf Minuten einen Neustart durchführt und ich dadurch die Internetverbindung verliere. Währenddessen leuchtet lediglich die Power-LED, alle anderen Anzeigen bleiben aus. Manchmal stabilisiert sich die Verbindung und der Router läuft für eine Stunde oder länger, doch das Problem tritt dann erneut auf.
Gestern, als ich von der Arbeit nach Hause kam, funktionierte das Internet gar nicht mehr. Der Router führte auch keine Neustarts wie sonst durch – es blieb lediglich die Power-LED an. Heute bin ich nicht zu Hause und musste feststellen, dass erneut nichts funktioniert. Ich kann aus der Ferne nicht auf meine Geräte zugreifen.
Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
am 27.12.2024 14:45
"Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?"
Vielleicht als erstes den Leuten hier mitteilen welcher Router genutzt wird.
am 27.12.2024 14:49
wie hast du denn den Fernzugriff eingerichtet?
am 27.12.2024 14:55
Ich spreche von Alexa Geräten, PlayStation etc. Alles was fernzugriff unterstützt.
am 27.12.2024 14:56
Sehr freundlich.. die Vodafone Station
am 27.12.2024 16:08
Es handelt sich um die Vodafone Station
CGA6444VF