Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich hänge gerade.... mehrere Anruf bei der Technikabteilung brachten leider nichts.Telefonie einrichten ist eigentlich keine Raketenwissschaft ... Der erste Punkt an den ich hänge ist welchen Anbieter wähle ich aus. Der Eintrag Vodafon...
Hallo, ich habe an meinen Router ein Panasonic Festnetz Telefon angeschlossen. Seit einiger Zeit kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören. Was kann ich tun? Zur besseren Übersicht Unnütziges gelöscht.
Im Experten-Modus der Easybox 804 kann man einzelne Rufnummern und Gruppen von Rufnummern blockieren. Können in den Einstellungen der Easybox 804 auch anonyme Anrufe blockiert werden?
Hallo, ich habe an meinem Vodafone Kabelanschluss mit Vodafone Station Arris Touchstone TG3442DE leider viel Schwierigkeiten mit dem Remote Access auf mein Qnap NAS (ähnlich Synology).In den VF Station Einstellungen habe ich ein IPv6 Host Exposure fü...
Hey Leute, seit einigen Tage hat meine Fritz Box! Probleme,die Bandbreite in mein Netz zu bringen. Eine Systemreset bracht zunächst keine Verbesserung. Ein Hardware Reset hat eine Verbesserung gebracht. Allerding erreicht das Netz nicht die gewählte ...
Hallo ich bin jetzt umgezogen und habe einen Wechsel von DSL zu Kabel beauftragt leider passt das Koxialkabel nicht auf die Databuchse drauf
Gerade per E-Mail diese Schreiben erhalten und kann so gar nichts damit anfangen. Leider ist es unmöglich auf der Vodafoneseite ein solches Anliegen zu platzieren Liebe XXXX um unnötige Kosten zu vermeiden, schicken Sie uns bitte innerhalb von 14 ...
Hallo,ich hatte eine gekaufte Fritzbox 6690 an meinem Kabelanschluss laufen bin auch ein neues Gerät umgestiegen und habe mein altes Gerät verkauft, jetzt hat der neue Besitzer ein Problem das er das Gerät an seinem Vodafonanschluss nicht registriere...
Hallo, bei mir tritt das Problem auf, dass Geräte, die durchgehend eingeschaltet sind, mit LAN-Verbindung zur VodafoneStation und darüber IPv6 per Stateless Autoconfig und IPv4 per DHCP erhalten, zunächst einwandfrei funktionieren, dann aber nach unb...
Seit mehreren Wochen sind keine Anrufe möglich. Bei Wahl einer beliebigen Rufnummer erscheint die Ansage, die Rufumleitung ist aktiviert ! Alle Tastenkombinationen zur Deaktivierung oder Deaktivierung auf der Vodafone Seite sind erfolglos. Irgendwelc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |