Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TP-Link Repeater RE-450 verliert ständig Verbindung zu Vodafone Station

Seit ein paar Wochen habe ich von Vodafone die neue Vodafone Station bekommen. Seitdem funktioniert mein TP-Link RE-450 Repeater nicht mehr. Dieser verliert alle paar Stunden die Verbindung und muss neu gestartet werden. Dann funktioniert er wieder f...

Gelöst! Fritzbox 6660 - 250/ 50 schwacher Upload

Hallo zusammen, ich probiere es mal hier. Ich habe inzwischen leider nur noch einen sehr schlechtne Upload meiner 6660 im 250/50 Kabelvertrag. Das ist leider sehr ärgerlich, weil ich gerade den Vertrag aufgrund des tollen Uploads geschlossen hatte. D...

Iffland von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LED blinkt rot - Neukunde

Hallo,Haben seit gestern unseren neuen Kabel-Vertrag freigeschaltet bekommen.Habe die Vodafone Station angeschlossen, aber leider blinkt die Internet LED dauerhaft rot und baut keine Internetverbindung auf.Könnte sich bitte ein Vodafone Mitarbeiter m...

Viv1234 von Forum-Checker
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode einschalten

Hallo zusammen, Meine Vodafone Station ist seit Heute da und mein Internet aktiv.Nun versuche ich vergeblichst den Bridge Mode einzuschalten, da mir gesagt wurde dass das jetzt funktioniert und ich nur deswegen zu Vodafone gewechselt bin. Ich habe ei...

lea-zum von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station + Sonos

Hallo, seitdem ich keinen Asus Router mehr zwischen die Vodafone Station (TG3442DE) und mein Sonos-System, bestehend aus 5 Lautsprechern (2 Play:5, 1 Beam, 2 Play:1) geschaltet habe, kann ich einige der Lautsprecher überhaupt nicht mehr erreichen und...

cirko54 von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN wird von Endgerät deaktiviert

Bisher hatten wir als Seminaranbieter mit Vodafone Kabel/Station keine Probleme. Jetzt haben wir ein Seminar, in dem sich 20 TN/innen mit ihren Endgeräten ins WLAN einloggen. Nach ca 10 Minuten deaktiviert die VF Station das WLAN und es ist keine Ver...

MasterBln von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes