FB 6490 fw 7.12
Shurick85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich bin seit über 5 Jahren mit meiner FritzBox bei Vodafone und habe immer noch die gleiche Firmware-Version. Meine Versuche, das Problem über die Hotline zu lösen, wurden bisher nicht erfolgreich bearbeitet. Die "kompetenten" Mitarbeiter verwiesen mich stets darauf, die Firmware selbst zu aktualisieren, und glaubten mir nicht, dass ein Update ausschließlich vom Kabelanbieter durchgeführt werden kann.

Ich bitte Sie daher dringend um Unterstützung bei diesem Anliegen.

Vielen Dank im Voraus!

16 Antworten 16
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigene Fritzbox oder Leihgerät?

wie lautet die Artikelnummer? (steht auf der Unterseite)

2000 2657

eigene

Gruß 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das ist nicht deine eigene, das ist eine Leihbox. Die kann nur VF Updaten.

Da kannst du dich nur weiterhin an VF wenden, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann hast du dir irgendein Providergerät andrehen lassen. Da kannst weder du noch Vodafone ein Update durchführen!

Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

@Shurick85  schrieb:

Die "kompetenten" Mitarbeiter verwiesen mich stets darauf, die Firmware selbst zu aktualisieren ...

Dann tu es doch. Wie es geht sagt dir Tante Google und YouTube zeigt es dir.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Mir_von_hier 

Das ist eine Leihbox, die kann er nicht selber aktualisieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

😂Ja ja. Und die die es zeigen sind ja alles Spinner.

die Artikelnummer 2000 2657 ist kein Leihgerät sondern die internationale Version

@Shurick85  Update-Menü freischalten und dann selbst aktualisieren, von Vodafone bekommst du kein Update