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Lösung
am 27.05.2025 10:25
Hallo zusammen,
vor knapp einem Monat habe ich telefonisch die Option Super Wlan und den Super Wlan-Verstärker bei Vodafone gebucht. Seitdem läuft die frustrierende Odysses. Der Verstärker verbindet sich nicht mit dem Router - alle Optionen (Verstärker-Reset, Router-Neustart, LAN-Verbindung) ausprobiert.
Den Support angerufen und erfahren, dass die Super-Wlan Option wohl noch gar nicht für mich freigeschaltet war. Nach etwas Warten also der nächste Versuch, wieder keine Verbindung möglich.
Nächster Anruf beim Technik-Support : Mir wird ein Techniker-Termin in Aussicht gestellt - nie mehr dazu eine Rückmeldung erhalten.
Nächster Anruf beim Technik-Support: Die Störung soll nun auf Level 2 eskaliert werden, was auch immer das heißen mag. Seit einer Woche von Vodafone keine Rückmeldung mehr erhalten.
Hat hier jemand schon mal einen ähnlichen Ablauf erlebt? Der nächste Anruf wird dann wohl an den Vertrags-Support gehen, mit der Bitte auf Kündigung des Super-Wlan-Verstärkers..
Beste Grüße
am 27.05.2025 10:33
siehst du den Verstärker bei deinen Geräten im Kundenportal ?
am 28.05.2025 07:40
Er wird bei "Gebuchte SuperWLAN-Optionen" aufgeführt. Unter "Geräte > Geräte mieten (Übersicht der mietbaren Geräte) > Deine aktuellen Geräte" aber warum auch immer nicht.
am 28.05.2025 09:37
@Vaan schrieb:Unter "Geräte > Geräte mieten (Übersicht der mietbaren Geräte) > Deine aktuellen Geräte" aber warum auch immer nicht.
und da liegt m.E. das Problem, der Vertärker wurde noch nicht mit deinem Vertrag verknüpft
am 28.05.2025 09:55
Kann durchaus möglich sein. Aber da muss doch der Support in der Lage sein, nach mehrfachem Anruf, das Problem zu erkennen oder zumindest als Problemgrund in Betracht zu ziehen..
am 28.05.2025 10:00
probiere es mal über WhatsApp anstatt über das Callcenter, da erreichst du richtige Vodafone Mitarbeiter
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.05.2025 10:03
Alles klar, werde ich mal probieren. Danke dir schonmal.