1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Wlan Verstärker verbindet sich nicht.
Vaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vor knapp einem Monat habe ich telefonisch die Option Super Wlan und den Super Wlan-Verstärker bei Vodafone gebucht. Seitdem läuft die frustrierende Odysses. Der Verstärker verbindet sich nicht mit dem Router - alle Optionen (Verstärker-Reset, Router-Neustart, LAN-Verbindung) ausprobiert.

Den Support angerufen und erfahren, dass die Super-Wlan Option wohl noch gar nicht für mich freigeschaltet war. Nach etwas Warten also der nächste Versuch, wieder keine Verbindung möglich.

Nächster Anruf beim Technik-Support : Mir wird ein Techniker-Termin in Aussicht gestellt - nie mehr dazu eine Rückmeldung erhalten.

Nächster Anruf beim Technik-Support: Die Störung soll nun auf Level 2 eskaliert werden, was auch immer das heißen mag. Seit einer Woche von Vodafone keine Rückmeldung mehr erhalten.

Hat hier jemand schon mal einen ähnlichen Ablauf erlebt? Der nächste Anruf wird dann wohl an den Vertrags-Support gehen, mit der Bitte auf Kündigung des Super-Wlan-Verstärkers..

Beste Grüße

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

siehst du den Verstärker bei deinen Geräten im Kundenportal ?

Vaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Er wird bei "Gebuchte SuperWLAN-Optionen" aufgeführt. Unter "Geräte > Geräte mieten (Übersicht der mietbaren Geräte) > Deine aktuellen Geräte" aber warum auch immer nicht.

Vaan_2-1748410756388.png

@Vaan  schrieb:

Unter "Geräte > Geräte mieten (Übersicht der mietbaren Geräte) > Deine aktuellen Geräte" aber warum auch immer nicht.

und da liegt m.E. das Problem, der Vertärker wurde noch nicht mit deinem Vertrag verknüpft

Vaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann durchaus möglich sein. Aber da muss doch der Support in der Lage sein, nach mehrfachem Anruf, das Problem zu erkennen oder zumindest als Problemgrund in Betracht zu ziehen..

probiere es mal über WhatsApp anstatt über das Callcenter, da erreichst du richtige Vodafone Mitarbeiter

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Vaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, werde ich mal probieren. Danke dir schonmal.