Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Multi-Media- Adapter Kein TV Signal

 Hallo,nach Beauftragung für Internet kam heute der Router und auch ein Multimedia Adapter, der ich auf die TV Dose gesteckt habe.  Internet soll am 16.11. geschaltet werden.Es ist schon ein  TV-Connect Vertrag vorhanden.  Im TV steckt eine Karte.  N...

wejolo von Netzwerkforscher
  • 1923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station (CGA6444VF) TEL 1- und TEL 2-Port

 Die Funktionen der TEL 1- und TEL 2-Ports werden in der Dokumentation der Vodafone Station (CGA6444VF) nicht erklärt. 1) Wenn Sie 1 Telefonnummer haben, werden TEL 1 und TEL 2 für dieselbe Telefonnummer verwendet? 2) Wenn Sie 2 Telefonnummern haben,...

Fritz!Box 6580 5G NAT-Typ "strict" Mobil vertrag

Hallo!Ich habe eine Fritz!Box 6580 5G. Für Online Spiele hätte ich gerne die Ports freigeben um den NAT-Typ zu ändern. Bei der manuellen Freigabe ändert sich aber leider nichts.  Jetzt habe ich gelesen das man das bei Mobil Verträgen bei Vodafone änd...

MaHo2 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

VPN Aaufbau zur FRITZ!Box 6660 nicht möglich

Hallo,  vor etwas mehr als einer Woche gab es hier eine Störung im Netz. Seid dem kann ich mich nicht mehr über WireGuard zu meiner FRITZ!Box verbinden.Also hab ich mal auf my Fritz nachgeschaut: geschaut:  DS-Lite und myfritz.net hat die CGNat IPv4 ...

Lebi62_0-1731932865971.png
Lebi62 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach umzug geht Lan nicht

Hallo nach meinem Umzug geht nur noch das wlan aber das lan nicht  beim Computer steht das Ethernet ist nicht angeschlossen obwohl es steckt es liegt nicht am Kabel und auch nicht am Pc davon habe ich mich vergewissert ich habe schon alles mögliche v...

Romannik von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station TG3442DE Bridge Mode

Hallo zusammen,ich wohne in Bayern und möchte meinen Vodafone Station TG3442DE in den Bridge-Modus versetzen und daran einen Router mit OpenWRT anschließen. Dazu habe ich ein paar Fragen:Laut den zahlreichen YouTube-Anleitungen scheint die Umstellung...

Bulat von Smart-Analyzer
  • 2305 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

MAC Filter aktiviert mit Whitelist - keine Verbindung

 Firmware-Version:          01.04.137.08.EURO.SIPProdukt name:                 Vodafone Docsis 3.1 Ich habe eine Whitelist für meine aktiven Geräte im Router aktiviert. Dabei hat das Samsung-Display die MAC 9C:8C:6E:EC:09:12. Diese ist in die Liste d...

MintHaPe von Forum-Checker
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobile WiFi funktioniert nicht

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.Ich wende mich an Sie, da mein Vodafone Mobile WiFi-Gerät, das vor etwa zwei Tagen aktiviert wurde und mit 500 GB Daten ausgestattet ist, leider nicht wie erwartet funktioniert. Das Gerät wurde mir als Alte...

Router bricht seit Tagen alle paar Minuten Verbindung ab

egal ob Kabel direkt im Laptop oder W-Lan spielt keine Rolle. Lese keine Störung im Gebiet. Geht seit Tagen so.  Starte neu, dann gehts eine Zeit wieder. Aber auch wenn ich abwarte, gehts manchmal i-wann wieder. Müssig zu erwähnen das Hotline 190 Min...

NS2 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router CGA4233DE stürzt mehrfach seit Tagen ab

Router Modell CGA4233DE ca 1 Jahr alt, hat seit mehreren Tagen (1-2 Wochen) zunehmend mehr StörungenInternet fällt ständig ausMehrfach Neustart getätigt, Gerät dabei auch über längeren Zeitraum ausgestelltNach Neustart geht er dann eine Zeit, vlllt 1...

NS2 von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes