Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2025 09:47
Hallo Zusammen,
ich habe schon vermehrt gelesen, das einige ihre Ps5 von der Aktion nicht erhalten haben. Ich habe das selbe Problem konnte aber nicht erkennen was ihr getan habt. Ich werde von ExtraOne zu Vodafone geschickt, Vodafone schickt mich zu ExtraOne aber deren Email, die sagen ich solle mich per WhatsApp melden und bei WhatsApp wird mir nicht weitergeholfen.
vielleicht einer von euch an wen ich mich wenden kann, denn die Aussage „solange der Vorrat reicht“ war nur auf die Registrierung bezogen und dort hatte ich keine Probleme also es waren noch genug Playstations da.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2025 11:59
Moin @madda78 und @KevindeBro :).
Wir wissen von dem Fall Bescheid, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Wenn wir mehr Infos haben, werden wir diese entsprechend mitteilen.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 21.05.2025 11:54
Hi,
bei mir das gleiche, keiner kann mir helfen, habe bestimmt schon mit 10 verschiedene Vodafonemitarbeitern geredet, keiner ist fähig zu helfen. Der letzte Mitarbeiter hat gemeint, dass er eine mail an seinen Vorgesetzten schreibt und dieser dann mir schreibt. Seit 2 Tagen warte ich darauf. Nix. Bei Extraone ist alles ordnungsgemäß registriert, aber noch keine Bestätigung von Vodafone. Genau der gleiche Text, wie bei anderen Kabel1000PS5 Kunden. Für Hilfe bin auch ich denkbar. Eventuell Verbraucherzentrale oder ähnliches einschalten bin ich am überlegen. Hat denn schon jemand eine PS5 bekommen?
am 21.05.2025 11:59
Moin @madda78 und @KevindeBro :).
Wir wissen von dem Fall Bescheid, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Wenn wir mehr Infos haben, werden wir diese entsprechend mitteilen.
Liebe Grüße
RED_DUSTin