Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2025 10:33
Hallo,
ich möchte meinen Standard Router zurücksenden. Es liegt kein Defekt vor. Ich habe mir lediglich eine private Fritz Box zugelegt.
Leider kann ich keine passenden Infos dazu finden. Ich möchte meinen Vertrag nicht kündigen.
Wo finde ich Infos dazu? Welches "Zubehör" muss im Paket enthalten sein? (auch Netzwerkkabel?) Gibt es eine Kostenlose Rücksendung? Muss ich die Rücksendung vorher anmelden?
Grüße und Danke
am 25.05.2025 10:38
einfach die AGB´s lesen dort steht alles drin, was man wissen muss, VF braucht das VF Modem bei der Entstörung! Wenn es defekt ist musst du es tauschen lassen...
am 25.05.2025 11:59
du musst deinen Vertrag auf Access Only (Anschluss ohne Router zur Miete) ändern
zahlst du Miete für den Standardrouter?
25.05.2025 13:06 - bearbeitet 25.05.2025 13:07
@Menne99 schrieb:
einfach die AGB´s lesen dort steht alles drin, was man wissen muss, VF braucht das VF Modem bei der Entstörung! Wenn es defekt ist musst du es tauschen lassen...
Das wird nicht mehr unbedingt benötigt. VF kann die Signalpegel zwischenzeitlich auch von eigenen Boxen auslesen.
Gruß Kurt
am 25.05.2025 16:22
Wenn du aus VF-West kommst, musst du ihn in jedem Fall zurücksenden.