Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6660 WLAN sehr langsam

Guten Tag,ich habe seit vorgestern die Fritzbox 6660 mit dem 1000Mbit vertrag, Jetzt ist allerdings das Problem das meine WLAN Verbindung sehr langsam ist, selbst wenn man direkt neben dem Router steht. Der Download geht dann selten mal bis 50Mbit. V...

natsu411 von Netzwerkforscher
  • 47931 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Faxfunktion einrichten + nutzen mit FritzBox 7530

Hallo liebe CommunityIch habe folgende technische Frage.Ich habe von Vodafone ja die Fritzbox 7530 bekommen und die bietet ja auch die Möglichkeiteine Faxfunktion zu nutzen.Ich habe einen DSL Vertrag mit 50 Mb/s / Internet und Tel. Flatrateund nur ei...

RoLo2020 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf SkyQ freischalten?

Hallo liebes Forum, nach drei Gesprächen mit dem Kundenservice und zwei verschiedenen Antworten, mein Versuch hier eine kompetente Einschätzung zu erhalten. Ich habe einen SkyQ Receiver und möchte dort meine privaten HD Sender von Vodafone freischalt...

FabXXX von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan Drucker funktioniert nicht mehr nach Wechsel zu Vodafone Station

Hallo,bei einem Speedtest wurde mir der Wechsel der alten Connect Box zu einer Vodafone Station angeboten. Ich habe mir gedacht, dass dies ganz sinnvoll sein könnte, sollte ich mich doch einmal für den Wechsel zu 1000 MBit/Sek. entscheiden.Die Vodafo...

ChDe von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Anschluss des HÜP

Liebe Community,Ausgangslage:10 Jahre altes Haus, HÜP von KabelBW, heute Vodafone ist im Keller in der Nähe von Potentialschiene und Steckdose.Wollen nun nach langer Zeit von der Telekom zu Vodafone Telefonie und Internet wechseln.Nach Rücksprache mi...

Kein/schlechtes WLAN (Hitron CVE 30360)

Hallo Vodafone-Service-Team, wie bereits viele andere Foristen, habe auch ich seit Wochen Probleme mit meinem WLAN (Hitron CVE 30360). Wenn eine Verbindung zu meinen Endgeräten hergestellt wird, dann ist diese nur von sehr schlechter Qualität. Surfen...

Wiederholte Abbrüche des Wlan mit FritzBox 6591 Cable

Hallo Zusammen,ich habe immer wieder Probleme mit dem Wlan. Es kommt immer wieder zu sehr häufigen aber unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen. Manchmal läuft es auch tagelang problemlos, zumindest fällt mir da nichts auf. Die Verbindung mit Lan-Kabel h...

Achmin von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschwundene Radiosender nach der Umstellung

Seit der Umstellung auf digitales Radio im September 2023 sind im Kabelnetz Pforzheim die Radiosender Ö3 und SRF3 verschwunden.

Gelöst! Öffentliche IPv6 Adresse

Servus,für eine Anwendung (FoundryVTT) bräuchte ich eine öffentliche IP Adresse. Bei IPv4 auch Port Forwarding bei IPv6 reicht eine öffentliche Adresse.Ich habe GigaZuhause 250 Kabel, kann ich da irgendwie eine öffentliche IP Adresse bekommen?Viele G...