Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, DOCSIS offline

Hallo, Gestern habe ich einen neuen Vodafone Station Router bekommen, und seid dieser Zeit habe ich kein Internet.  Ich habe über meinen PC, meinen Router eingestellt und dort steht DOCSIS offline. Ich habe alles probiert: Router Zurückgesetzt, einen...

Lena32 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Nach Ruhezustand am PC wird kein Internet aufgebaut

Guten Tag.Ich hatte diese "Vodafone Station", vor Kurzem als Austauschgerät bekommen.Diese Station verhindert den Internetzugang nach dem Aufwecken des PC's aus dem Ruhezustand. Auch sind die LED's im Ruhezustand des PC's wieder aktiviert, obwohl die...

988 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of DSL

Hi, I called the Vodafone customer care two days back because I required a technician for install a cable opening on my floor. I tried to explain him that our building already have cable connection on the 3rd floor and I stay on the 2nd floor. On the...

Gursale von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurzfristiges Update meiner Homebox FRITZbox cable 6490 auf fritzios 7.56

Kabel Ich habe eine Homebox 6660 als Ersatz für meine 6490 bekommen.Leider geht die Übertragung der Einstellungen erst ab Version 7.56,bei meiner 6490 ist noch die 7.29 installiert und das manuelle Update deaktiviert.Wie kann ich bei Vodafone kurzfri...

ThiNatz von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Miietbox FB 6591Update auf 7.57

Wie schnell aktualisiert VF die Fritzbox 6591? (Mietbox)? Aktiell werden ja schon die ersten Boxen auf 7.57 upgedatet um die Lücke ((Port443) abzudichten. Konnte leider nur nicht in Erfahrung bringen ob die 6591 auch schon dabei ist?Meine hat erst vo...

Chrissy08 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

das alte leid mal wieder

Wie lange dauert das Update denn noch, bis es herauskommt. Es heißt, dass die Box dran sei, dann wieder eine andere Box, aber wann kommt die Box „FRITZ!Box 6591 Cable“ dran ????????? Und ich will nun nicht von denen hören wie z.b. kauf dir doch eine ...

drcomputer von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

DynDns/Portfreigabe funktioniert nicht IPv6

Hey Leute Wir haben die Vodafone Station mit der Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49Nun habe ich über https://www.ddnss.de/ eine Dyndns AAAA eingetragen und eingerichtet.Das funktioniert soweit auch ganz gut. Meine *****.ddnss.de zeigt bei ping auf die...

Georodin von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode

Hallo,vor 2 Tagen haben wir eine neue Vodafone Station erhalten zusammen mit einem schnelleren Vertrag (Schleswig Holstein).Am Tag der Installation hat alles geklappt. BridgeMode installiert und die angeschlossene Fritzbox hat WLAN bereit gestellt.Ei...

Wuwu von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug im selben Haus (Internet , Telefon & TV im selben Haus)

Hallo,ich möchte im selben Haus in die Nachbarwohnung umziehen. Muss ich das bei Vodafone anmelden und oder kann ich einfach alles in der neuen Wohnung anschließen? Ich nutze für alles den Kabelanschluss.Viele Grüße und vorab schon mal herzlichen Dan...

Jineline von Forum-Checker
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router

Bei meinen Router verabschieden sich alle LED's. Als erstes war die WIFI LED aus, dann kam die Power LED, seit gestern sind alle LED's auch.Router funktioniert aber einwandfrei. Wenn man sich mal die Zeit nimmt und den Router laaaange beobachtet blin...

PMeyer1 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes