Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag,ich benötige dringend einen Aktivierungscode - allerdings funktioniert die Anforderungsseite nicht.Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen zu bekommen oder das neue Gerät freischalten zu lassen? In den diversen Channels wie Tobi, WhatsApp, ...
Hallo, Ich habe Kabel 1000 ohne Router bestellt da vorhanden. Wollte diesen aktivieren lassen was nicht möglich war.Aufgrund dessen brauche ich nun doch einen Router und wurde gerne von dem Angebot was es gerade gibt gebracht machen (fritzbox 0 Euro)...
Seit heute morgen Ausfall von Internet und Telefon. Nach Fehlersuche hab ich festgestellt, dass der Kabelverstärker defekt ist (LED leuchtet nicht) Also hab ich bei Vodafone angerufen und das Problem sowie meine Erkenntnis geschildert. Der Vodafone S...
Hallo zusammen,Ich stehe kurz vor der Lieferung meines DSL-Routers an meine neue Adresse. Mir wurde mitgeteilt, dass der Router in der 3. KW 2024 (15.01-19.01) verschickt würde, aber heute (08.01.) erhielt ich eine E-Mail mit der voraussichtlichen Li...
Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 6690 mit einer UDM Pro die am Bridge Port 2 nachgeschaltet ist. Das führt zu folgendem Problem: Da die Fritzbox nicht als reines Modem läuft versucht sie sich immernoch eine IP zu ziehen und gerät damit in Konfl...
Hallo, leider kann ich seit Tagen meine selbst gekaufte FritzBox nicht aktivieren, da das Portal ausgefallen ist. Wie man hier mehrheitlich liest scheinst das Dauerzustand bei Vodafone zu sein um seinen Kunden möglichst viele Mietgeräte andrehen zu k...
Hallo Ich bin wirklich wütend auf Vodafone und den Kunden Service First und Second Level, ich habe weil mein eigenes Modem kaputt gegangen ist extra einen Techniker schicken lassen für den nächsten Tag mit einer Vodafone Station dieser kam, konnte d...
Hallo, ich habe einen Red&Phone 1000 Tarif und habe Probleme mit IPv4 Adressen: VPN des Arbeitgebers und auch meine Services (SmartHome / HomeServer) funktionieren nicht richtig. Kann mir bitte jemand helfen, auf DualStack umzustellen, damit ich eine...
Seit dem 03.01 hat unsere Vodafone Station ein komisches Problem. Wir haben einige WLAN Geräte die nur den 2,4GHz Standard besitzen. Seit dem Datum ist keine Verbindung mehr mit der VS möglich. Alle anderen Geräte sind nur noch über das 5GHz Netz ver...
Hallo.Habe Fritzbox neu.Wenn ich von meinem Festnetz mein Handy anrufe klingelt mein Handy 1 mal.Dannach legt mein Handy auf!Bei der Vodafon Station hatte ich dieses Problem nicht!Was läuft da Falsch??Hoffe mir kann jemand helfen! Mfg und Guten Rutsc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |