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Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
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Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
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Austausch FRITZ!Box 5530 Fiber

Hallo Zusammen, ich habe am Freitag eine FRITZ!Box 5530 Fiber bekommen, davor hatte ich die FRITZ!Box 5530 . Jedoch kann ich die FRITZ!Box im Internet nicht registrieren, da mir da wohl anscheinend der Aktivierungslink der Telekom fehlt. Die alte FRI...

Nane071 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Fritzbox 6690 Bridge Modus

Hallo liebe Community, ich habe ein Vodafoneanschluss in Brandenburg (ehem. Kabel Deutschland), eine statische IP und eine moderne Fritzbox 6690 Cable von VF gemietet. Jetzt möchte ich mehr und bessere Firewallfunktionalität durch ein eigenen Router....

K33p0r von Smart-Analyzer
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WiFi does not work

I have vodafone station Vodafone CGA6444VFWiFi stopped work. Lights for telephone, internet and power are blue, but I can not turn on WiFi. Restart of device and change of plug does not help  

Kein Internet - Gerät defekt

Hallo, seit gestern habe ich kein Internet - es leuchtet nur die Power LED.Ich habe auch schon die üblichen Abhilfemaßnahmen wie Neustart, Kabelprüfung, Werks-Reset etc. durchgeführt- ohne Erfolg.Den Hausanschluss haben wir in dem Zuge auch gleich üb...

Nora_B von Daten-Fan
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Gelöst! Update Fritz!Box 6591 Kabel Leihgerät auf OS 7.58, ständige Internetabbrücke

Hallo zusammen,seit dem Fritz!Box-Update auf 7.58 (Fritz!Box 6591) habe ich mehrfach täglich folgendes Problem:Ich stelle mit einem, mit dem WLAN verbundenen, Handy per WhatsApp oder Signal eine Video-Telefon-Verbindung zu einem externen Gerät her. D...

sonti7 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Aktivierung Frtzbox Kabel

Warte seit sechs Tagen auf die Aktievierung meiner FRITZ!Box 6690 Kabel.Telefonisch immer Warteschleife….Aktievierung über Online Formular beantragt Fritzbox ist nagelneu mit der passenden Seriennummer etc.Whatsup Tobi hat mich weitergeleitet an Serv...

framuell von Smart-Analyzer
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Fritzbox 6490 Cable (Mietbox)

Hallo zusammen, Ich habe seit längerer zeit das Problem, dass meine Fritzbox 6490 "Abstürzt", die Box ist nach wie vor über WLAN erreichbar dort funktioniert auch dass Internet noch ohne Probleme, aber Geräte die an der Fritzbox über RJ45 Kabel anges...

Chris2862 von Daten-Fan
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Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich möchte grade von einer Fritz Box auf eine neue wechseln. Leider wird bei der Registrierung die Kundennummer + Aktivierungsnummer aus dem Anschreiben, dass nach dem Vertragsabschluss vor einigen Jahren erhalten habe, nicht akzeptiert. Ich h...

Glasfaser ?

Hallo Vodafone Kundenportal !  Mein Name ist XXX, wohne in der XXX Meine Kundennummer ist XXX Seit einiger Zeit verfügt meine Wohnung über einen Glasfaser Anschluss. Dieser ist auf Wunsch von der Wohnungsverwaltung hin installiert worden. Man konnte ...

Thomas_Ru von Youngster
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Retoure

Warum werde ich trotz Eingangsbestätigung weiterhin dazu aufgefordert Geräte zurück zu schicken?  Und warum kann man das nicht schriftlich klären?

Spirou1972 von Smart-Analyzer
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