Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 18:00
Seit ca. 10 Tagen steht bei uns immer "Unbekannt" wenn jemand anruft, auch wenn wir von demjenigen sicher wissen, dass die Telefonnummer übertragen wird, bzw. dessen Nummer bei uns im Telefonbuch hinterlegt ist.
Wie gesagt, hat bis vor 10 Tagen funktioniert.
Folgende Umgebung
FritzFon C5 - Software aktuell
FritzBox 7590 - Software aktuell
Kabelrouter TG3442DE - Software ? (da habe ich ja keinen Einfluss darauf)
Im Anhang zwei Bilder von der Verkabelung ich hoffe Ihr könnt was erkennen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2022 11:44
Anscheinend wurde der Downgrade durchgeführt, die Clip-Funktion geht wieder
am 28.02.2022 18:04
Liegt an der Firmware der VF Station. Da hilft derzeit nur die vorherige Firmware wieder aufzuspielen.
Gruß Kurt
am 01.03.2022 10:30
Hi @Schwarzchr,
da kann ich helfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.03.2022 10:17
am 06.03.2022 10:30
Hallo Schwarzchr,
das Downgrade wird von den Kollegen in regelmäßigen Abständen manuell durchgeführt. Wenn das bis Mitte der kommenden Woche noch nicht passiert ist, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.03.2022 11:44
Anscheinend wurde der Downgrade durchgeführt, die Clip-Funktion geht wieder
am 14.03.2022 17:44
Hallo Schwarzchr,
freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 16.03.2025 19:44
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Könnt ihr da etwas machen?
Danke
Tim
am 16.03.2025 20:18
Da kann keiner mehr was machne, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Diesen 3 Jahre alten Thread schließe ich hier ab.
Gruß Kurt