Frage
Antwort
Lösung
15.03.2025 14:38 - bearbeitet 15.03.2025 14:43
Servus liebe Community,
leider bin ich ziemlich genervt. Ich habe mir eine gebrauchte Fritz!Box 6660 (2000 2910) gekauft und bin nun beim Schritt meine Kundennummer und Aktivierungscode einzugeben. Wenn ich diese bestätigen möchte, wird mit mitgeteilt, dass die Daten falsch sein. Meine Kundenummer ist meine Kundennummer und mein Aktivierungscode habe ich erst Januar2025 erhalten. Ich habe mein Vertrag verlängert und bin auf ein schnelles Produkt umgestiegen (Weiterhin Kabel) daher ist der Aktivierungscode auch relativ frisch.
Was kann ich noch tun? Der Telefonsupport war nicht hilfreich und hat mir auch nur die Seite gezeigt die ich bereits kenne.
am 15.03.2025 15:43
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 15.03.2025 16:22
Moin,
ich habe erneut mit Vodafone geredet und dieses mal konnte mir der Support helfen. Zu mindestens konnte er eine Abfrage zur Fritzbox schicken und mir mitteilen, dass noch ein andere Vertrag/Anbieter hinterlegt ist und daher im prinzip gesperrt ist.
am 15.03.2025 16:41
aus welchem Bundesland kommst du?
wenn möglich bitte den Vorbesitzer das Leihgerät nochmal anzuschließen
am 15.03.2025 20:21
@Freud_1 schrieb:
Zu mindestens konnte er eine Abfrage zur Fritzbox schicken und mir mitteilen, dass noch ein andere Vertrag/Anbieter hinterlegt ist und daher im prinzip gesperrt ist.
Rede mit dem Vorbesitzer - der muss die Box aus seinem Vertrag entfernen lassen.
Vodafone kann und darf auf Ansage Dritter die Box nicht einfach aus einem (noch) bestehenden Vertrag entfernen.
Im dümmsten Fall ist die Box z.B. noch bei o2 registriert - dann könnte VF da eh nichts machen...