Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2025 00:03
Vor kurzen gab es eine technische Umstellung und da wurde die Anschlussdose gegen eine Neue ausgetauscht und das Kabel so miserabel umkonfektioniert, dass das Kabel aus dem Anschlussstück gerutscht ist beim Abstauben. Was mache ich, an wen wende ich mich, wo bekomme ich ein neues Kabel her? Dankeschön
am 15.03.2025 09:50
Welches Kabel meinst du?
15.03.2025 10:05 - bearbeitet 15.03.2025 10:06
Das weiße Kabel das vom Kabel Router in die Wandsteckdose geht. Es war das Kabel des vorherigen Anbieter und wurde von einem Service Mitarbeiter für eine neue Version der Steckdose Umkonfektioniert aber so schlecht, dass das Kabel super leicht aus dem Stecker rutscht. Soll ich ein Foto senden? Ich bin aus Berlin Westend.
am 15.03.2025 11:05
dann kauf halt ein neues Kabel
am 15.03.2025 11:05
Das Foto brauchst du nicht schicken. Bestell dir so ein Kabel, das alte Kabel kannst du entsorgen!
am 15.03.2025 15:46
Ich hätte lieber so ein schnell steckbares, wäre das auch das richtige passende? Was mich nerv ist, das ein Techniker seinen Job nicht beherrscht und ich mich jetzt darum kümmern und zahlen soll, egal wie klein die Summe ist!
am 15.03.2025 16:31
zum Schrauben ist eigentlich besser 😉