Frage
Antwort
Lösung
20.06.2024 10:09 - bearbeitet 20.06.2024 10:15
Ich habe einen neuen Vodafone SuperWLAN Repeater Model: VDF4960 S/N: AG52153003283 privat gekauft. Dem Techniker habe ich auf Nachfrage die MAC Adresse mitgeteilt als Vorraussetzung von Seite Vodafone um den Repeater in das Netzwerk meiner Vodafone Station 6 einzubinden. Leider funktioniert das weder mit Ethernet Kabel noch über die WPS Taste. Dort erscheint nach der Kopplung der Fehlercode schnelles grünes Blinken. Angeblich soll es seit letztem Sonntag möglich sein. Bis heute hat sich nichts verändert trotz wiederholtem Neustart und Reset von Station und Repeater.
Eben hieß es an der Neukundenhotline der Repeater sei ohne Abo wertlos ich müsse einen neuen Mieten. Was kann ich tun?
am 20.06.2024 10:32
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
20.06.2024 10:36 - bearbeitet 20.06.2024 10:36
@MarcellDavis1 schrieb:
Was kann ich tun?
Die widerrechtlich erworbenen, für dich wertlosen, und immer noch im Eigentum von Vodafone befindlichen Leihgeräte zurück geben. Und dir dein Geld zurück geben lassen.
am 20.06.2024 13:58
LOL.
am 20.06.2024 14:27
Was gibt es daran zu lachen? Die Vodafone SuperWLAN-Repeater wurden immer nur zur Miete herausgegeben und mussten bei Kündigung zurück an Vodafone geschickt werden. Es gibt daher *keine* legalen Angebote dieser Dinger auf dem Gebrauchtmarkt. Verlange vom Verkäufer das Geld zurück, da die Dinger für dich nur als Briefbeschwerer taugen. Wenn du solche Geräte nutzen möchtest musst du sie selbst von VF mieten.