1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Super Wlan Verstärker miteinander verbinden
MB1913
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe leider nichts in den schon vorhandenen Threads gefunden. Ich muss meine 1000er Leitung eine Etage nach oben bekommen um 140qm abzudecken. Ich habe mir zuerst nur einen SuperWlan Verstärker gemietet und festgestellt dieser reichte nicht aus um alles abzudecken. Nun habe ich einen zweiten und frsge mich wie ich diese nun verbinden muss. Nummer 1 WPS mit Router, und dann Nummer 2 mit WPS zu Nummer 1? Tut mir leid sofern die Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde. Und auch sorry sofern die Frage zu einfach sein sollte. Vielen Dank schon einmal 
3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MB1913,

dies übersteigt leider unsere Supportgrenze. Wir drücken Dir die Daumen, dass sich hier ein User meldet und Dir weiterhelfen kann. Nutz auch gerne unsere Suchfunktion. Dort wurden schon viele Lösungen zu ähnlichen Themen gefunden. 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

zwei Repeater kaskadieren wird nicht funktionieren

am besten du ziehst ein LAN Kabel in die obere Etage

MB1913
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Antwort, frage mich dann jedoch warum auf der SuperWlan Seite die Empfehlung für 2 Verstärker ausgesprochen wird bei der Grösse 140 qm. Denke es wird auf eine LAN Verbindung hinauslaufen.