1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue FritzBox 6690 sind die Werte Ok❓
BigT72
App-Professor
App-Professor

moin

habe seit heute eine FritzBox 6690 Cabel aktuelle Firmware ist drauf, bin mir aber nicht sicher ob die werte ok sind unter den Kabel Informationen könnt ihr mir sagen ob das so gut ausschaut?

habe irgendwie das Gefühl das es langsamer läuft... 1.jpg2.jpg3.jpg

15 Antworten 15
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @BigT72 

hast Du denn schon einen Speedtest gemacht?

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@BigT72  schrieb:

könnt ihr mir sagen ob das so gut ausschaut?

die MSE Werte sind sehr niedrig 

ja mal sind die werte ok dann wieder absolut im Keller 

habe nun mehr mal mit der Hotline gesprochen aber irgendwie geht da nichts weiter.

gibt es hier niemanden von den mods oder Admins der Helfen kann?

1.jpg2.jpg3.jpg

Hi BigT72!

Leider nicht. In unserer Community gibt es keinen direkten Service mehr. Daher können wir Dich nur an unser technisches Team verweisen. Du erreichst Sie z. B. per WhatsApp

Viele Grüße

Hallo Maria K eben erst gesehen das du ein Admin bist kannst du da nicht etwas in die Wege leiten damit meine MSE werte wieder  stimmen, und mein Internet wieder läuft?1.jpg2.jpg3.jpg

hatte vor ein paar Jahren sowas schon mal und es wurde ein Techniker geschickt der sein Laptop dann hier angeschlossen hat und was neu eingestellt hat?? 

habe im Internet mal nach MSE werte geschaut und die sollten so um die -40 liegen bei mir sind die bei -32 und etwas höher . 🤔

Das können wir Admins von hier aus leider nicht, sorry. Du musst Dich über unsere Kontaktkanäle an den Service wenden. Wie oben schon verlinkt, empfehlen wir unseren WhatsApp-Kanal.

Super das Ticket was eröffnet wurde ist nach kurzer Zeit wieder geschlossen, und im WhatsApp Channel kommt leider auch bis jetzt keiner ... 😠