Router defekt
plastic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, seit langer Zeit funktionieren die LEDs nich mehr am Kabelrouter. Internet und Telefon aber funktionieren, trotzdem stört mich das erheblich. Neustart oder Reset bewirken nichts. Gibts es dafür eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn es dich stört, lass den Router über den Support tauschen 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

plastic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hab über Kontakt schon versucht. Tobi hilft nicht, konnte mich aber zurück rufen lassen mit einer Wartezeit von 45min.

Kurz gesagt, mir hilft diese Kontaktseite überhaupt nicht. Zu meinem Problem gibt es dort keine Lösung, zumindest entdecke ich Diese nicht. Deswegen mein Versuch auf diese Weise.


@plastic  schrieb:

Kurz gesagt, mir hilft diese Kontaktseite überhaupt nicht.


es gibt keine andere

Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

@plastic  schrieb:

Gibts es dafür eine Lösung?

 


Jaaaa. Wieder einschalten.

 

Screenshot 2025-01-11 170657.jpg

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da er geschrieben hatte bereits einen Reset durchgeführt zu haben, das ja die LED per Default wieder eingeschaltet hätte, liegt das Problem woanders.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wer weis schon was er Reset nennt, wenn er nicht mal angeben kann welches Router-Modell verwendet wird. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

der komplette oder partielle Ausfall der LEDs ist bei der Vodafone Station ein bekanntes Problem 

die Funktionalität ist dadurch i.d.R. nicht eingeschränkt 

Danke, genauso ist es!

Ist eingeschaltet 🙂