Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2025 13:47
Hi, seit langer Zeit funktionieren die LEDs nich mehr am Kabelrouter. Internet und Telefon aber funktionieren, trotzdem stört mich das erheblich. Neustart oder Reset bewirken nichts. Gibts es dafür eine Lösung?
Vielen Dank
am 11.01.2025 13:50
wenn es dich stört, lass den Router über den Support tauschen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.01.2025 13:59
hab über Kontakt schon versucht. Tobi hilft nicht, konnte mich aber zurück rufen lassen mit einer Wartezeit von 45min.
Kurz gesagt, mir hilft diese Kontaktseite überhaupt nicht. Zu meinem Problem gibt es dort keine Lösung, zumindest entdecke ich Diese nicht. Deswegen mein Versuch auf diese Weise.
am 11.01.2025 14:24
@plastic schrieb:Kurz gesagt, mir hilft diese Kontaktseite überhaupt nicht.
es gibt keine andere
am 11.01.2025 17:08
am 11.01.2025 17:17
Da er geschrieben hatte bereits einen Reset durchgeführt zu haben, das ja die LED per Default wieder eingeschaltet hätte, liegt das Problem woanders.
Gruß Kurt
am 11.01.2025 18:12
Wer weis schon was er Reset nennt, wenn er nicht mal angeben kann welches Router-Modell verwendet wird.
am 11.01.2025 18:23
der komplette oder partielle Ausfall der LEDs ist bei der Vodafone Station ein bekanntes Problem
die Funktionalität ist dadurch i.d.R. nicht eingeschränkt
am 11.01.2025 23:10
Danke, genauso ist es!
am 11.01.2025 23:11
Ist eingeschaltet 🙂