1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox erneut in RLP aktivieren
Arn-Schneid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wegen einer Internetstörung in RLP habe ich auf Rat von der Hotline die Vodafone Station angeschlossen, danach ging leider meine Fritzbox 6591 Cable nicht mehr, den Aktivierungscode habe ich nicht mehr gefunden.

Hätte ich das gewusst wäre die Vodafone Station nicht angeschlossen worden.

Hierzu hätte ich einigeFragen:

Aktivierungscode habe ich neu angefordet vor 4 Tagen, warum dauert das so lange?

Den Code habe ich jetzt gefunden, geht der jetzt wieder, obwohl ich einen neuen beantragt habe?

Zu welchem Zeitpunkt muss ich auf kabelmodemaktivieren.vodafone.de den Code eingeben?

Nach erneuter Aktivierung geht dann alles wieder wie vorher? oder musse ich mich wieder zu erneuten aktivieren bei der Hotline melden?

Gruß Arn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi Arn,

dann beantworte ich mal deine Fragen 🙂

@Arn-Schneid  schrieb:

Aktivierungscode habe ich neu angefordet vor 4 Tagen, warum dauert das so lange?

der Aktivierungscode wird seit November 23 letzen Jahres nur noch per Brief neu zugestellt.

@Arn-Schneid  schrieb:

Den Code habe ich jetzt gefunden, geht der jetzt wieder, obwohl ich einen neuen beantragt habe?

sobald ein neuer Code angefordert wird, sind alle bisher ausgestellen Codes ungültig.

@Arn-Schneid  schrieb:

Zu welchem Zeitpunkt muss ich auf kabelmodemaktivieren.vodafone.de den Code eingeben?

ziemlich gleich am Anfang, wo die Kundennummer abgefragt wird.

@Arn-Schneid  schrieb:

Nach erneuter Aktivierung geht dann alles wieder wie vorher? oder musse ich mich wieder zu erneuten aktivieren bei der Hotline melden?

ja, es sollte wieder alles wie davor laufen. Du musst dich nur bei der Hotline melden, falls es Probleme mit der Aktivierung deiner Fritz!Box Cable geben sollte.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi Arn,

dann beantworte ich mal deine Fragen 🙂

@Arn-Schneid  schrieb:

der Aktivierungscode wird seit November 23 letzen Jahres nur noch per Brief neu zugestellt.

@Arn-Schneid  schrieb:

sobald ein neuer Code angefordert wird, sind alle bisher ausgestellen Codes ungültig.

@Arn-Schneid  schrieb:

ziemlich gleich am Anfang, wo die Kundennummer abgefragt wird.

@Arn-Schneid  schrieb:

ja, es sollte wieder alles wie davor laufen. Du musst dich nur bei der Hotline melden, falls es Probleme mit der Aktivierung deiner Fritz!Box Cable geben sollte.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Arn-Schneid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle kompetente Hilfe.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!