- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.12.2024 13:25
Hallo liebe Community,
nachdem jahrelang alles gut lief habe ich seit einigen Wochen plötzlich ein Problem mit meinem WLan-Verstärker. Der Router hat ganz normal eine Verbindung ins Internet und über das WLan des Routers läuft alles problemlos. Der Verstärker gibt aber den Internetzugriff nicht weiter. Mit den Geräten sieht man zwar das WLan, der Verstärker leuchtet auch grün. Man hat aber keine Verbindung ins Netz.
Mir wurde nun ein neuer Verstärker geschickt - das Problem ist aber weiterhin vorhanden. Gab es hier ein Update, welches die Einstellungen geändert hat?
VG Raphael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.12.2024 11:50
Hallo @raphni
Um was für einen WLAN-Verstärker handelt es sich denn und welchen Router hast Du?
Liebe Grüße
Denny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.12.2024 16:28
Hi @DennyW
ich habe den WLan-Verstärker VDF4960 und die Vodafone Station TG3442DE
Bei mir wurden nun beide Geräte einmal ausgewechselt, das Problem ist aber nach wie vor vorhanden.
Interessanterweise kann ich meinen Homespot nicht mehr deaktivieren - keine Ahnung, ob das Problem damit zusammenhängt.
So kann ich aber das Super-WLan wieder abbestellen, sobald ich den Verstärker anmache habe ich ein Problem.
VG Raphael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.12.2024 16:56
Hey @raphni
Das klingt in der Tat etwas merkwürdig. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp über die Kontaktkanäle .
Liebe Grüße
Denny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2025 19:55
Hallo raphni,
ich habe momentan dasselbe Problem. Hat sich in deinem Fall eine Lösung gefunden?
Auch ich habe trotz gutem Signal und dauerhaft grüner LED keine Internetverbindung über den Super-WLAN-Verstärker.
Beste Grüße