Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 5590 Fiber + ONT + Netzwerkkabel

Hallo zusammen, in unserem Mehrfamilienhaus ist bereits jede Wohneinheit mit Glasfaser ausgestattet. In unserem Fall ist im Anschlusskasten im Waschmaschinen-Raum (kleiner Raum mit Tür und ringsrum Trockenbauwände) eine Telekomdose vorhanden. Als zuk...

pixlKeks von Smart-Analyzer
  • 2551 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter DECT Empfang auf FritzFon MT-F und C5, Senderichtung KEIN Problem!

Hallo Community,ich habe bei meiner FB 6591 seit längerem (gefühlt seit dem letzten oder vorletzten SW-Update?) starke Probleme mit meinem DECT Telefonen MT-F und C5.Ich höre den Gesprächspartner nur abgehackt und auch zeitweise leiser. Mein Gegenübe...

Kaskade911 von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung auf dem Vodafone Station (NRW)

Guten Tag! Mein Verlobter und ich haben einen Mini-PC als Server zu Hause und möchten Port Forwarding/Portweiterleitung aktivieren. Wie im Betreff erwähnt ist, haben wir eine Vodafone Station und wohnen in NRW. Wie geht das?  Wir haben unter Einstell...

Festnetz Anrufbeantworter alle Einträge löschen

Ich betreibe an meinem Kabelanschluß eine FritzBox und das FritzBox dect-Telefon C6.Auf beiden Geräten habe ich alle Einträge des Anrufbeantworters gelöscht.Trotzdem zeigt das Display des C6 immer noch den Eintrag "AB voll".Und dementsprechend kann e...

Das Aktivierungsportal ist ausgefallen

Ich bin neuer Vodafone-Kunde. Nachdem ich das Gerät erhalten hatte, steckte ich es per Kabel in eine Steckdose und das Aktivierungsportal öffnete sich entsprechend. Als ich meine Daten eingegeben habe, erhielt ich die Fehlermeldung „Aktivierungsporta...

Kabel - Internet Installation 🤬

6.12.23 (Vertragsdatum) Seit 22 Tagen KEIN Internet, KEIN Techniker, KEIN Installation, KEINE HILFE..... 郎郎郎 Bisher 5 mal angerufen Vodafone Service. Jeder Mitarbeiter spricht anders.  Richtig !!!!!!  Gestrigen Mitarbeiter hat ENDLICH mir die Auftrag...

Ugur23 von Youngster
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2Router an HUP

Hallowir möchten das Haus in Abschnitten sternförmig verdrahten.Da das aber nicht zeitnahe möglich ist wollte der Elektriker einen 2 Hausverstärker am übergäbepunkt setzten ist das erlaubt, oder wie soll man das machen.grüsse und einen guten rutschwa...

wbear124 von Youngster
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Cabel 6660 verbindung mit dem 5GH bricht ständig ab / Radar erkennung

Hallo mein name ist Alex.Seit ein paar Tagen bricht die verbindung zum repeater immer wieder ab.Wenn ich unter ereignisse schaue auf meiner Fritzbox Homepage wird mir immer wieder alle 20 min eine nbeue Rdar erkennung angezeigt.Ich habe versucht dies...

AlexZW von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes