Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,Durch Umstellung bei Vodofone auf VDSL an unserem Anschluss, haben wir einen neuen MIC erhalten und laut Beschreibung soll ich erst die Easybox auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann den neuen MIC eingeben. Anschließend sollen alle vorher g...
Hallo zusammen, in unserem Mehrfamilienhaus ist bereits jede Wohneinheit mit Glasfaser ausgestattet. In unserem Fall ist im Anschlusskasten im Waschmaschinen-Raum (kleiner Raum mit Tür und ringsrum Trockenbauwände) eine Telekomdose vorhanden. Als zuk...
Hallo Community,ich habe bei meiner FB 6591 seit längerem (gefühlt seit dem letzten oder vorletzten SW-Update?) starke Probleme mit meinem DECT Telefonen MT-F und C5.Ich höre den Gesprächspartner nur abgehackt und auch zeitweise leiser. Mein Gegenübe...
Guten Tag! Mein Verlobter und ich haben einen Mini-PC als Server zu Hause und möchten Port Forwarding/Portweiterleitung aktivieren. Wie im Betreff erwähnt ist, haben wir eine Vodafone Station und wohnen in NRW. Wie geht das? Wir haben unter Einstell...
Ich betreibe an meinem Kabelanschluß eine FritzBox und das FritzBox dect-Telefon C6.Auf beiden Geräten habe ich alle Einträge des Anrufbeantworters gelöscht.Trotzdem zeigt das Display des C6 immer noch den Eintrag "AB voll".Und dementsprechend kann e...
Ich bin neuer Vodafone-Kunde. Nachdem ich das Gerät erhalten hatte, steckte ich es per Kabel in eine Steckdose und das Aktivierungsportal öffnete sich entsprechend. Als ich meine Daten eingegeben habe, erhielt ich die Fehlermeldung „Aktivierungsporta...
Hallo, seit kurzem leuchtet die LED für Phone bei Vodafone Station nicht mehr. Nach Neustart in es kurz rot und dann aus.Telefonieren geht aber - man kann anrufen bzw. angerufen werden.Die LED für Internet und Power leuchten. Gab es ein Update? Muss...
6.12.23 (Vertragsdatum) Seit 22 Tagen KEIN Internet, KEIN Techniker, KEIN Installation, KEINE HILFE..... 郎郎郎 Bisher 5 mal angerufen Vodafone Service. Jeder Mitarbeiter spricht anders. Richtig !!!!!! Gestrigen Mitarbeiter hat ENDLICH mir die Auftrag...
Hallowir möchten das Haus in Abschnitten sternförmig verdrahten.Da das aber nicht zeitnahe möglich ist wollte der Elektriker einen 2 Hausverstärker am übergäbepunkt setzten ist das erlaubt, oder wie soll man das machen.grüsse und einen guten rutschwa...
Hallo mein name ist Alex.Seit ein paar Tagen bricht die verbindung zum repeater immer wieder ab.Wenn ich unter ereignisse schaue auf meiner Fritzbox Homepage wird mir immer wieder alle 20 min eine nbeue Rdar erkennung angezeigt.Ich habe versucht dies...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |