Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2025 22:24
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das mein Router keine Internetverbindung mehr hat.
Kommt bestimmt 2-3 mal die Woche vor.
Ich muss den Router dann für eine Stunde ausschalten das er wieder normal funktioniert.
Kann es sein das die Box defekt ist?
gibt es eine Austausch Service dafür?
Danke für hilfreiche Antworten.
lg
am 25.02.2025 10:38
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 26.02.2025 15:16
Hallo @Kurtler ,
ja das merke ich.
Haben aber eine neue Box geordert da die alte wohl kaputt ist und die alten sowieso ausgetauscht werden sollte.
Ist eben doof das man dann, bis die neue da ist nun 6 Tage mindestens ohne Internet ist.
Schöne Grüße
B. Bauer