1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Vodafone Station Hessen
Mauner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich möchte gerne den Bridge Mode an meiner Vodafone Station nutzen, um einen besseren Router dazwischen zu schalten. Wohne in Hessen und habe den cable max 1000 Tarif. Es gibt jedoch weder am Router selbst, noch im Vodafone Portal die Möglichkeit dies zu aktivieren. Was muss ich tun?

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mauner  schrieb:

Es gibt jedoch weder am Router selbst, noch im Vodafone Portal die Möglichkeit dies zu aktivieren. Was muss ich tun?

Die Möglichkeit erscheint im Webinterface der Vodafone Station nachdem dein Anschluss auf Dual Stack umgestellt wurde 

Vielen Dank für Deine Antwort. Ist diese Umstellung schnell gemacht? Ist diese mit Kosten verbunden? Weil ich muss schon sagen, das W-LAN der Vodafone Station, ist so ziemlich das bescheidenste was ich jemals gesehen bzw genutzt habe und einen Aufpreis für einen besseren Router von Vodafone würde ich ungern zahlen, wenn ich hier einen Top Router stehen habe.

Hi,

das hängt davon ab, wie schnell der Vodafone Kundenservice dein Anliegen (Umstellung auf Dual Stack) versteht und korrekt umsetzt 😉 Die Umstellung selbst ist kostenfrei.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B