Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2024 11:55
Hallo die Seite funktioniert leider nicht. Alle Felder lassen sich ausfüllen, aber die Mac-Adresse bleibt immer rot, und die Serien-Nummer auch, obwohl ich alles kontrolliert habe und die beiden Felder richtig ausgefüllt sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2024 12:25
am 08.12.2024 12:04
welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?
am 08.12.2024 12:10
Die Seriennummer?
Wozu?
am 08.12.2024 12:11
S435. usw
am 08.12.2024 12:12
die Artikelnummer, steht ebenfalls auf der Unterseite
am 08.12.2024 12:14
2000 2965
08.12.2024 12:15 - bearbeitet 08.12.2024 12:16
Die Frage nach der Artikel-Nummer NICHT Serien-Nummer ist schon berechtigt.
Es geht darum.
https://www.vodafone.de/hilfe/router/eigener-kabel-router.html?accordion=1896226
am 08.12.2024 12:16
ich verstehe, vielen Dank 🙂
am 08.12.2024 12:25
auf die Formatierung geachtet?
am 08.12.2024 12:58
OK das hat geklappt, vielen Dank. Interessanter weise haben die Zeilen am Desktop bei mir NICHT drunter gestanden bei der Mac-Adresse. Nochmals Danke!