abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box 805 defekt?
EnzoD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo einmal,

also vorab, ich habe eine Easy Box 805 und diese ist ein Mietgerät. Ich habe seit Anbeginn meines Vertrages das gleiche Problem, habe auch mit ein paar Mitarbeitern telefoniert und einen Reset gemacht usw., aber es hat nichts gebracht. 

Folgendes Problem, mein Router startet immer wieder neu, es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, es ist völlig willkürlich wann der Router neu startet. 

Meistens ist die Abfolge so, dass der Router von 4 grünen Leuchten auf 4 blaue Leuchten wechselt und dann geht jede nacheinander wieder an. Selten bleibt die Internet-LED kurz rot, meistens blinkt sie blau und wird dann nach circa 30-60 Sekunden wieder grün und das Internet geht wieder. 

Ich kann mir nicht erklären was es ist, bei Störungen in meiner Region gibt es dann keine und es scheint alles normal zu sein. Die einzige Schlussfolgerung ist der Router der möglicherweise defekt ist. 

Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir aushelfen. 

Danke im Voraus!

LG

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @EnzoD 

da scheint es dann tatsächlich ein Problem mit der Leitung oder mit dem Router zu geben. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp über unsere Kontaktkanäle damit wir Dir helfen können.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!