Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2026 18:14
Hallo,
ich habe seit etwa zwei Wochen Probleme mit meiner Vodafone Station (TG6442VF).
Das WLAN bricht in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Manchmal funktioniert es mehrere Stunden problemlos, manchmal kommt es innerhalb von 10–15 Minuten zu mehreren Abbrüchen. Dabei geht auch die WLAN-LED an der Station aus.
Ich habe die Station bereits mehrfach neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider hat beides nicht geholfen und das Problem besteht weiterhin.
Ein Temperaturproblem halte ich für unwahrscheinlich, da die Raumtemperatur bei etwa 22 °C liegt und die Station mit ausreichend Abstand zu Heizkörpern steht.
Da die WLAN-LED während der Ausfälle ebenfalls erlischt und das Problem trotz Neustarts und Werksreset weiterhin besteht, vermute ich einen Defekt der Station.
Bitte um Hilfe
MfG
am 02.11.2026 18:23
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!
am 02.11.2026 18:41
@Bowdy1993 schrieb:
und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
dabei Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt gehalten?