Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2024 11:42
Hallo,
anscheinend ist mein Router defekt und ich benötige einen neuen Router. Kann der Router über einen Fernzugriff getestet werden und was muss ich tun um das Gerät zu tauschen? Kostet der Tausch etwas?
VG
am 15.12.2024 12:10
warum glaubst du der Router wäre defekt?
der Austausch eines defekten Routers ist kostenlos über den Support möglich:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.12.2024 14:59
Ich hatte einen einen Stromausfall. Nachdem der Strom wieder da war, ging das WLAN nicht mehr. Ich habe dann beim Router auf Reset gedrückt. Ging aber trotzdem nicht mehr. Dann Stecker raus und wieder rein. Trotzdem kein WLAN mehr. Also denke ich, der Router ist leider defekt.
am 15.12.2024 15:02
@Andi48 schrieb:Ich habe dann beim Router auf Reset gedrückt.
Reset dabei für 20 Sekunden gedrückt gehalten?
am 15.12.2024 15:23
Habe ich. WLAN funktioniert trotzdem nicht. Wo genau beim Support kann ich denn den Routertausch beantragen?
am 15.12.2024 16:37
die Kontaktkanäle hatte ich dir oben bereits verlinkt