Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2024 12:07
Hallo,
ich versuche seit einer Woche für meinen neu abgeschlossenen Vodafone Kabel-Vertrag das Internet bzw. den Router zu aktivieren.
Die Aktivierungs-Webseite lädt jedoch nicht. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern, Endgeräten und DNS-Einstellungen versucht.
Ich vermute es liegt daran, dass es eine gebrauchte FritzBox ist, für die noch eine alte Aktivierung vorliegt. Wie und wo kann ich das Vodafone begreiflich machen? Die Hotline konnte nicht weiterhelfen. Die Seriennummer des Geräts ist im Übrigen eine gültige (2000 2857)
Danke und Gruß
am 13.12.2024 12:21
am 13.12.2024 12:22
was wird die denn im Online-Monitor der Fritzbox angezeigt?
am 13.12.2024 14:54
Hallo, der Online-Monitor sieht so aus:
am 14.12.2024 20:45
sollte eigentlich funktionieren
wenn es beim ersten Mal nicht klappt ggf. nochmal probieren