abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung / Klärung wegen FRITZ!Box 6660 Cable
Rumen1
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fordere eine schriftliche Rückmeldung innerhalb von 7 Werktagen, um das Problem fair zu lösen und unnötige rechtliche Schritte zu vermeiden.

Folgende Unterlagen liegen vor:

• Verivox Vertragsunterlagen und Rechnungen

• DHL Versandnachweis für den zurückgesandten alten Router

• Zahlungsnachweis für den neuen Router

Sachverhalt:

• Mein alter Vertrag bei Vodafone wurde über Verivox gekündigt.

• Ich habe einen neuen FRITZ!Box 6660 Cable Router gekauft, der aber von Vodafone nicht aktiviert werden kann.

• Vodafone hat mich aufgefordert, den alten Router zurückzusenden und gleichzeitig einen neuen Vertrag zu unterschreiben, wodurch zusätzliche Kosten entstehen.

• Ich habe den alten Router korrekt zurückgeschickt. DHL hat die Zustellung dokumentiert.

• Trotz Nachweis und Klarstellung wird mir der Verivox-Cashback bzw. die angekündigte Vergünstigung verweigert.

Ich bitte um eine sofortige Klärung und Rückerstattung der Kosten für den neuen Router sowie um eine Bestätigung, dass mein alter Vertrag korrekt gekündigt wurde.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kannst du gar nichts forden, wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

PS: warum konnte die selbstgekaufte Fritzbox nicht aktiviert werden? ehemaligens unterschlagenes Leihgerät mit falscher Artikenummer?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von Mobilfunk nach Geräte verschoben.

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Dann hättest Du bei Verivox auch das kleingedruckte lesen müssen, du bist kein Neukunde. Somit bekommst Du halt auch keine Neukundenkonditionen.

Widerrufe den neuen Vertrag und gut ist.

Suche dir einen anderen Anbieter, denn Geiz ist nunmal geil.

So wird das nicht klappen...

Und hier kannst du fordern was du willst, es wird weder Vodafone noch Verivox interessieren.

In diesem Sinne, Geiz ist doch geil.