Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

DS-Lite-Tunnel nicht verfügbar

Hallo zusammen, habe mir eine eigene FritzBox 6690 Kabel gegönnt und auch die MAC bei Vodafone registriert. Anfangs war alkes top. Jetzt aber seid ca. 2 Wochen habe ich immer wieder Probleme mit der IPv4 Verbindung. DS-Lite-Tunnel kann nicht aufgebau...

Gelöst! Status-LEDs ständig an nach Router CH7465VF (Connectbox) Update

Guten Abend,heute Morgen habe ich bemerkt, dass meiner Router CH7465VF (Connectbox) die Firmware-Update NCIP-6.15.20.2-2-NOSH gestern Abend automatisch bekommen hat. Offenbar ist alles gut gelaufen und alles funktioniert wie gewöhnt, aber die drei St...

lcoser von Daten-Fan
  • 7682 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router - Telefon funktioniert nicht

Hallo Liebe community.Ich habe das Telefon noch nie benutzt gehabt und heute bin ich drauf angewiesen, da mein Handy gestohlen wurde. Ich kann mich somit nicht Telefonisch oder per Whatsapp mit Vodafone in Verbindung setzen. Ich bekomme ein Freizeich...

Robertkopp von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6690 Cable erhält FRITZ!OS 7.50

Neue Features im FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 6690 Cable:FRITZ!OS 7.50 – mit über 150 neuen Features und nützlichen VerbesserungenWLAN Mesh jetzt mit dynamischem Smart Repeating für mehr Performance im HeimnetzVPN mit WireGuard-Technologie: einfac...

Mit WLAN Geschwindigkeit fast nichts möglich

Hallo zusammen,   seit guten zwei Jahren habe ich nun Cable Max mit 1000 Mbit. Im WLAN war die Geschwindigkeit allerdings seit Beginn extrem niedrig. Besonders gemerkt habe ich es immer beim Streamen. Parallel mit dem Handy im Internet surfen während...

PhantomKid von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal für meine FRITZ!Box 6660 funktioniert nicht !

Ich bin echt sauer !!!! Nicht die "unfähigen" Techniker (sorry , aber echt schlimm) schaffen es seit gestern Vormittag mir meine 6660 zu aktivieren !!sie war schon aktiviert , aber es gab gestern eine Störung irgendwo im Verteiler !jetzt muss meine F...

amke1604 von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fremde Festnetznummer blockieren

Seit ein paar Tagen erhalte ich ständig von einer fremden Festnetznummer belästigende Anrufe an meine Festnetznummer. Wie kann ich diese blockieren?Vielen Dank für eine Info.VG Inka 

inKa21 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box leuchtet dauerhaft grün

Tut sich eigentlich noch etwas zwecks der störendere LED Beleuchtung  ??Ist das bei den Vodafone Stationen auch so ? 

DAD-MAN von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE - Apple HomePod - WLAN unterstützt keine Peer-to-Peer-Verbindungen

Hallo,beim Einrichten der neuen Apple HomePods kam die Meldung:"Manche Funktionen funktionieren in diesem Netzwerk evtl. nicht.HomePod-Funktionen wie AirPlay und persönliche Anfragen funktionieren auf „mein WLAN" möglicherweise nicht, da es keine Pee...

tamuli von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes