Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2023 16:46
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Shadow PC gemietet. Diesen habe ich dann via Virtual Desktop mit meiner Quest 2 verbunden. Hat alles wunderbar funktioniert, bis es nicht mehr funktioniert hat. Der Shadow Support konnte nicht helfen. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung aus dem Netz befolgt. Hat nicht geholfen. Jetzt frage ich mich ob das vielleicht mit meiner Internetverbindung, ich habe CableMax 1000 zu tun hat.
Gibt es Nutzer die ein ähnliches Problem hatten?
am 17.02.2023 23:01
Mit den wenigen Angaben, die du gerade machst, kann dir hier auch niemand wirklich weiterhelfen - außer man besitzt eine Glaskugel...
am 26.11.2024 22:31
Hier das gleiche problem...hast du ein Lösung gefunden?
am 27.11.2024 01:03
Frag doch mal beim Anbieter nach, ob der IPv6 unterstützt...
Wenn nicht, könnte da schon -in Kombination mit der anbieterseitigen Firewall- das Problem liegen.