Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPV6 auf IPV4 umstellen

Hallo zusammen,   ich habe seid einem Monat einen Kabelanschluss 1000mbit, für zu Hause machen lassen. Die gewünschte Leistung ist soweit da, leider kann mein Firmen Laptop sowie Handy nicht empfangen/abrufen. Ich habe jetzt viele Posts und Videos ge...

Beckz2710 von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!OS 7.57 korrigiert Sicherheitsproblem. Bei mir nicht.

Bekomme heute die neue c't und lese da von einem Sicherheitsproblem bei den FritzBoxen, das mit Vers. 7.57 gelöst wurde.Meine 6490 läuft immer noch mit 7.29.  Habe hier gelesen, dass einige Leute schon Version 7.57 empfangen haben, aber hier tut sich...

Cochise von App-Professor
  • 858 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6591 Hohe Fehlerrate, aber Internet läuft..

Hallo zusammen,   ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Fritzbox 6591 und die 1000er Leitung. Es funktioniert soweit alles gut und ich kann mich nicht wirklich beschweren. Die Datenraten sind eigentlich alle Top und disconnects hatte ich nicht wirkl...

Screenshot 2022-09-23 19.25.21.png
Deepbluexl von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN

Hallo, ich habe gerade Super WLAN gebucht und wollte fragen, ob ich den Verstärker dazu automatisch zugesandt bekomme.

roady007 von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station gedrosselt?

Hallo zusammen, ich habe die 1000Mbits-Leitung (obwohl, wie ich gerade feststelle, ich laut der Netzabdeckung in der App gar nicht in dem Gebiet bin -  aber andere Geschichte) und bei mir kommen ~250 Mbits an. Das war zumindest der heutige Stand gemä...

JoDajo von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Seiten laden nicht.

Hallo, seit dem Wechsel von der UM Connect Box vor einigen Monaten auf die Vodafone Station bzw. kurz danach besteht anscheinend ein Problem bei Seiten mit dem IPV4 Protokoll. Die Anwendung einer statischen IP und Gateway scheint über das jeweilige G...

Gerät

Wie kann ich ein Unitymedia Gerät zurückgeben 

Vodafone Station: WLAN-Drucker einrichten

Hallo,da wir immer wieder Internetstörungen gemeldet haben, hat Vodafone uns mal wieder ein neues Gerät zugeschickt. Diesmal ist es eine Vodafone Station (Kabel-Internet).Ich versuche, alles wieder so einzurichten, dass es funktioniert und scheitere ...

summ_a von Smart-Analyzer
  • 7626 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Firewall (OPNsense) hinter FritzBox 6690 Cable betreiben

Hallo in die Community,ich habe seit gestern einen Vodafone Cable Business Anschluss und möchte nun meine Firewall (OPNsense) mit dem Anschluss zusammenbringen.UPDATE: Ich wohne in Niedersachsen, somit kann ich den Bridge Modus der FritzBox 6690 von ...

martinpt von Smart-Analyzer
  • 1888 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes