Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe seid einem Monat einen Kabelanschluss 1000mbit, für zu Hause machen lassen. Die gewünschte Leistung ist soweit da, leider kann mein Firmen Laptop sowie Handy nicht empfangen/abrufen. Ich habe jetzt viele Posts und Videos ge...
Nach Vertragswechsel zu GigaZuhause 100 Kabel wurde mir ein neuer Router zugeschickt. Ich nutze die Fritzbox 6490, brauche also den neuen Router nicht. Den Vertrag der Vodafone Station habe ich schon zum Ende der 6 monatigen Mindestvertragslaufzeit g...
Bekomme heute die neue c't und lese da von einem Sicherheitsproblem bei den FritzBoxen, das mit Vers. 7.57 gelöst wurde.Meine 6490 läuft immer noch mit 7.29. Habe hier gelesen, dass einige Leute schon Version 7.57 empfangen haben, aber hier tut sich...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Fritzbox 6591 und die 1000er Leitung. Es funktioniert soweit alles gut und ich kann mich nicht wirklich beschweren. Die Datenraten sind eigentlich alle Top und disconnects hatte ich nicht wirkl...
Hallo, ich habe gerade Super WLAN gebucht und wollte fragen, ob ich den Verstärker dazu automatisch zugesandt bekomme.
Hallo zusammen, ich habe die 1000Mbits-Leitung (obwohl, wie ich gerade feststelle, ich laut der Netzabdeckung in der App gar nicht in dem Gebiet bin - aber andere Geschichte) und bei mir kommen ~250 Mbits an. Das war zumindest der heutige Stand gemä...
Hallo, seit dem Wechsel von der UM Connect Box vor einigen Monaten auf die Vodafone Station bzw. kurz danach besteht anscheinend ein Problem bei Seiten mit dem IPV4 Protokoll. Die Anwendung einer statischen IP und Gateway scheint über das jeweilige G...
Wie kann ich ein Unitymedia Gerät zurückgeben
Hallo,da wir immer wieder Internetstörungen gemeldet haben, hat Vodafone uns mal wieder ein neues Gerät zugeschickt. Diesmal ist es eine Vodafone Station (Kabel-Internet).Ich versuche, alles wieder so einzurichten, dass es funktioniert und scheitere ...
Hallo in die Community,ich habe seit gestern einen Vodafone Cable Business Anschluss und möchte nun meine Firewall (OPNsense) mit dem Anschluss zusammenbringen.UPDATE: Ich wohne in Niedersachsen, somit kann ich den Bridge Modus der FritzBox 6690 von ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
72 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |