Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cable 1000MB

Habe seit einiger Zeit Vodafone Speedtest gestartet, von ca 150 bis 450 MB im Download alles vorhanden...Verbindung zumRouter  in Ordnung lt Vodafone, vom Router zum PC im WLAN die oben angegebenen Werte,Verbindung im Wlan vom Router zum PC ca 4 Mete...

Jörg5967 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download von Vodafone Station zu PC halbiert

Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee was ich ausprobieren kann.  Habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif. Der Speedtest liefert bis zur Dose sogar 1150 MBit/s, jetzt kommt aber das unglückliche Problem. Es kommen auf d...

Alex1223 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Speed Test

Hi zusammen,ich habe einen Speed Test gemacht und herausgefunden, dass von den 250mbit die am Router ankommen, gerade mal 37 bei meinem Endgerät landen, obwohl ich mich im selben Routerzimmer befinde. Ich habe einen Kabelanschluss und die Tipps von V...

Stav von Rookie
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Unterbrechung

Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Vertrag und damit auch eine neue Kabel-Box bekommen (die graue Vodafone Box).Seit diese Box in Betrieb ist gibt es immer wieder (ca. 15- bis 20-mal pro Tag) kurze Unterbrechungen der Internet Verbindung. Die...

Telefonanlage + Fritzbox 6591 + GigaZuhause 250 Kabel

Hallo zusammen! durch einen Vertragswechsel auf GigaZuhause 250 Kabel hatte ich die Fritzbox 6660 Cable mitbestellt (vorherig Fritzbox 6490). Diese funktioniert allerdings nicht mit meiner Telefonanlage (kein Fon0-Anschluss).--> Meine Frage: Ich hätt...

Reuscher von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz funktioniert nicht, sehr seltsam.

Hallo zusammen, das Festnetz-Telefon meiner Großeltern (Gigaset A415 bzw. A415 A) verhält sich seit etwas über einer Woche sehr seltsam.Wenn man vom Festnetz aus eine Nummer wählt, kommt immer das “Besetzt”-piepen, auch wenn die Leitung frei ist. (Ha...

Sammylein von Youngster
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router zu spät zurückgeschickt

Hallo,beim auspacken von den letzten Umzugskartons ist mir der alte Kabelrouter in die Hände gefallen. Diesen hätten wir schon im Juli zurückschicken müssen. Habe ihn natürlich gleich zur Post gebracht.Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die 100 Euro ...

nabrues von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

nicht registrierte Telefonnummern

Ich habe seit einiger Zeit probleme bei der Registrierung von Telefonnummer in meiner Leihbox von Vodafone. Anfangs Dezember erhielt ich öfters über Email die Nachricht, dass sämtliche Telefonnummern oder nur einige seit einer Stunde nicht registrier...

enrico2 von Netzwerkforscher
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 5590 Fiber + ONT + Netzwerkkabel

Hallo zusammen, in unserem Mehrfamilienhaus ist bereits jede Wohneinheit mit Glasfaser ausgestattet. In unserem Fall ist im Anschlusskasten im Waschmaschinen-Raum (kleiner Raum mit Tür und ringsrum Trockenbauwände) eine Telekomdose vorhanden. Als zuk...

pixlKeks von Smart-Analyzer
  • 3025 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes