Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router von außen erreichen

Hallo, ich habe eine IP Kamera bei mir Zuhause am Router und diese möchte ich auch von unterwegs sehen.Soweit ich verstanden habe benötigt man einen DynDNS und einen zugewiesenen Port für die Interne IP der Kamera.Ich habe einen Vodafone DOCSIS 3.1 R...

belfort von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station stürzt ab; Passwort setzt sich zurück

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten die Vodafone Station im Tausch zu meiner alten Unitymedia Connect Box erhalten und habe seit dem durchgehend Probleme. Vorher hatte ich eigentlich nur Ausfälle, wenn auch das gesamte Netz von einer Störung...

rc0 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche zur selben Zeit

Hallo Community,wir haben seit kurzen einen neuen Kabelrouter, da bei dem sehr alten Vorgäner das Telefon ausgefallen war. Der neue hat jetzt das Problem, dass es nicht täglich, aber oft Verbindungsabbrüche zur selbe Zeit gibt.Pünktlich um 21:20 steh...

Erby-83 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Fritz 6690 Cable

Hallo.ich weiss, ich weiss, aber ich muss das Thema auch noch einmal eröffnen.Seit drei Tagen versuche meine neue, selbstgekaufte Fritzbox 6690 bei Vodafon freiszuschalten.Nach dem ich die Hotline angerufen habe und alle MAC Nummern durchgegeben wurd...

wmk001 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserung der Vodafone-Konnektivität wie nie zuvor

Ich habe eine spannende Frage an euch alle. Haben hier irgendwelche iPhone-Benutzer den Handybander ausprobiert? Ich bin besonders daran interessiert, von anderen Vodafone-Nutzern und ihren Erfahrungen mit diesem Gerät zu hören. Der iPhone Handybande...

IPv6 Probleme bei Samsung Handy im WLAN

Guten Tag, nach zwischenzeitlicher Besserung habe ich seit kurzem erneut Probleme mit meinem Samsung Handy im WLAN und dem Thema IPv6.  Das Problem wird auch schon sehr gut in den folgenden Beiträgen beschrieben.  https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%...

Gruber1 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht (Vodafone Station)

Seit einige Monate und, ich denke, tats:achlich nach einem Update hat die IPv6 Host Exposure aufgehört zu funktionieren. Ich greife über IPv6 auf eins meiner Geräte jede Nacht zu. Das hat jahrelang funktioniert. Ich beobachte folgendes Verhalten: Hos...

AD85 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable 6660 Fritzbox Update 7.50 Sichherheitsfehler

Hallo @Vodafone_De,wann kommt endlich das FW Update 7.50...etc.?Das FW ist jetzt ja schon alt eigentlich und die Fritzboxen laufen immer noch mit Steinzeitalter FWs.Wann werden die Geräte mal geupdated?Man spricht hier auch von einem Sicherheitsaspek...

FritzBox 6690 Cable

Moin.Habe seit 2. Juni die FritzBox 6690 Cable.Probleme: keinerlei Internetverbesserung (Lan), und absolut schrottiges W-Lan !Habe nun alle an Stellmöglichkeiten ausprobiert, aber das W-Lan ist nicht zu gebrauchen.Dafür eine Bereitstellungsgebühr v. ...

Caruso56 von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL: Speedport Smart 3 an Vodafone VDSL geht das ?

DSL - Router Speedport Smart 3 an Vodafone VDSL geht das ?   Edit: @MiK11  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

MiK11 von Youngster
  • 18864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes