Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich betreibe an meinem Kabelanschluß eine FritzBox und das FritzBox dect-Telefon C6.Auf beiden Geräten habe ich alle Einträge des Anrufbeantworters gelöscht.Trotzdem zeigt das Display des C6 immer noch den Eintrag "AB voll".Und dementsprechend kann e...
Ich bin neuer Vodafone-Kunde. Nachdem ich das Gerät erhalten hatte, steckte ich es per Kabel in eine Steckdose und das Aktivierungsportal öffnete sich entsprechend. Als ich meine Daten eingegeben habe, erhielt ich die Fehlermeldung „Aktivierungsporta...
Hallo, seit kurzem leuchtet die LED für Phone bei Vodafone Station nicht mehr. Nach Neustart in es kurz rot und dann aus.Telefonieren geht aber - man kann anrufen bzw. angerufen werden.Die LED für Internet und Power leuchten. Gab es ein Update? Muss...
6.12.23 (Vertragsdatum) Seit 22 Tagen KEIN Internet, KEIN Techniker, KEIN Installation, KEINE HILFE..... 郎郎郎 Bisher 5 mal angerufen Vodafone Service. Jeder Mitarbeiter spricht anders. Richtig !!!!!! Gestrigen Mitarbeiter hat ENDLICH mir die Auftrag...
Hallowir möchten das Haus in Abschnitten sternförmig verdrahten.Da das aber nicht zeitnahe möglich ist wollte der Elektriker einen 2 Hausverstärker am übergäbepunkt setzten ist das erlaubt, oder wie soll man das machen.grüsse und einen guten rutschwa...
Hallo mein name ist Alex.Seit ein paar Tagen bricht die verbindung zum repeater immer wieder ab.Wenn ich unter ereignisse schaue auf meiner Fritzbox Homepage wird mir immer wieder alle 20 min eine nbeue Rdar erkennung angezeigt.Ich habe versucht dies...
Guten Abend zusammen, leider habe ich das Problem, dass das Webinterfacem eines Routers nicht geht. Ich kann mich einloggen und sehe die erste Seite. Jeder Untermenüpunkt führt jedoch zu einer leeren Seite. In der Console vom Browser sehe ich dann ...
Hallo, leider konnte ich für mein Problem bisher keine Lösung finden, so dass ich es hier probiere.Ausgangslage: Neue Fritz!Box 6690 mit Vodafone KabelanschlussProblem: Nach der Aktivierung der FRITZ!Box habe ich keinen Zugang auf die Benutzeroberflä...
Hallo.An meiner tg6442vf benutze ich ein Siemens Gigaset C575.Leider habe ich dabei ein merkwürdiges Problem.Wenn ich angerufen werde ist alles fein, bei ausgehenden Anrufen jedoch hört mich der andere Gesprächsteilnehmer nicht (ich ihn schon).Es lie...
Hi, ich nutze seit längerem den Zeitplan, bzw. versuche es. Ich habe vor einem Monat mit der alten Vodafone Station, die die kein WIFI-6 hat versucht, hat nicht geklappt. Angerufen, neue Vodafone Station mit WIFI-6 bekommen, welche evtl. das Problem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
76 | |
15 | |
11 | |
8 | |
4 |