Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router abmeldung

Hallo, ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 27.11.2023 gekündigt. Da ich eine eigene Fritzbox benutze, ist meine Frage ob die Fritzbox nach Vertragsende automatisch aus dem System von Vodfone gelöscht wird.Viele Grüße Rainer Kusin

Rainer111 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät Fritzbox 7590 vor Vertragsende zurückgeben

Hallo, ich würde gerne meine gemietete Fritzbox vor Vertragsenden zurückgeben. Da ich dieses Gerät jetzt anderweitig kostenlos bekommen habe.Da würde ich mir gerne die Mietkosten sparen. Wie muss ich da vorgehen ? Bzw. ist das überhaupt möglich ?

Seppl27 von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Synology NAS IPv6 Port Forwarding

Moin in die Runde, ich versuche gerade mein NAS von außen erreichbar zu machen.Dazu habe ich in meiner Vodafone Station CGA4233DE Firmware 3.2.47-IMS-KDGIPv6 Host Exposure mit dem entsprechendem Port aktiviert.Allerdings werden mir jetzt in der Übers...

DaHa2 von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer ID (Festnetz) wird nicht übermittelt

Hallo, ich habe seit kurzem Internet und Festnetz über das Kabelmodem von Vodafone und passend dazu die Vodafone Station erhalten. Seitdem überträgt mein Telefon (Gigaset A510) die eingehenden Telefonnummern nicht mehr. Bei der EasyBox hat das zuvor ...

SCP von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TP Link Mesh verursacht Proble,e mit dem Router von Vodafone

Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen   TP-Link Deco M4 Mesh WLAN Set habe ich mir zugelegt, weil der Router von Vodafone mit einer 1.000 Leitung im 1.OG noch 30 MBit zur Verfügung stellte.mit dem TP Link Mesh System  haben wir, wenn es mal ...

Fritz!Box 6690 7.57 Rufumleitungen

Guten Tag aus Hamburg,mit der Einführung der Softwareversion 7.57 ist es mir nicht mehr möglich, eine sofortige Rufumleitung weder über das Fritzfon noch über die Benutzeroberfläche der Fritz!Box zu konfigurieren. Obwohl die Umleitung angezeigt wird,...

enzo-real von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6690 Cable Störungen

Hi ich habe momentan Probleme mit meiner Fritzbox ich wollte mal Fragen ob die Werte in Ordnung sind.

HERING2 von Forum-Checker
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Fritz Box auf Vorbesitzer registriert

Hey Leute, Ich habe leider eine gebrauchte 6690 über eBay gekauft und erst danach erfahren, dass man diese wenn es Vodafone Leihgeräte waren nicht registrieren kann. Das Gerät funktioniert zwar aber nur mit dem falschen/alten Tarif des Vorbesitzers. ...

PhilippW97 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes