Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2024 14:25
Moin
ich nutze seid einigen Monaten schon meinen eigenen Router und hab jetzt erst bemerkt das er garnicht bei mir im kundenkonto angezeigt wird wie kann ich das machen das der da angezeigt wird ?
Danke schonmal in vorraus für die antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2024 21:38
Hab da angerufen der alte Router war noch fehlerhaft um system wurde gelöscht/gekündigt.
am 30.11.2024 14:30
und wozu soll der da angezeigt werden?
am 30.11.2024 14:33
Ich will auf eine 1Gbit kabel Leitung wechseln nur sagt es mir online das ich einen neuen Router brauch da mein Sohn und ich schon die 6690 haben wollen wir nicht doppelt einen haben und vorallen dafür bezahlen wenn wir schon einen haben.
am 30.11.2024 14:47
dann musst du auf einen Vertrag ohne Router wechseln
nennt sich Access Only
am 02.12.2024 21:38
Hab da angerufen der alte Router war noch fehlerhaft um system wurde gelöscht/gekündigt.
am 03.12.2024 10:08
Hallo @SandraZizzi
Das ist super! Da das Anliegen als gelöst markiert ist, schließe ich diesen Beitrag.
Liebe Grüße
Denny