Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Remote das Modem / Router neu starten?

Hallo, folgendes Problem: Für eine bestimmtes Programm (VPN-bezogen) muss der Router alle paar Tage immer wieder manuell  aus- und wieder angeschalten werden. Kann ich das auch remote, wenn ich z.B. unterwegs bin und sehe, dass das betr. Programm die...

FPSBLN von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Return of Vodafone Wifi Station 6

Hello. I have a question about returning a device. I have received a letter regarding cancellation confirmation. The letter says that I will be informed about returning a device within two weeks after the cancellation. But, I will leave Germany in a ...

Geräte werden ständig aus WLAN geworfen

Hallo zusammen,nach einer Änderung am Tarif habe ich Anfang März die Vodafone Station 6 bekommen und kämpfe seitdem mit schlechterem WLAN. Empfang vorher, mit der alten Connect Box war top, was mich richtig ärgert.Nach Aktivierung der SuperWLAN-Optio...

FTP Schwierigkeiten

Hi,Ich habe eine 1000/50 Leitung, die bei Anbindung über LAN an die Fritz 6690 Cable (Vodafone Leihgerät) im Test auch die volle Leistung bringt. Allerdings muss ich vereinzelt bei manchen Webseiten relative lange warten, bis die aufgebaut wird, vor ...

Chris_xx von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Nix können das aber Gut !

Vom Support alleine gelassen , ein Techiker war schon zum 2 mal da und nie hat sich was geändert !Wie oft ich am Support Tel. schon gesagt habe das das am Roter liegt weiß ich garnicht mehr ......Jetz hab ich mich selber darum gekümmert und mir die H...

nomendelmar von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 startet sich von selber neu

Guten Tag!Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Notebook bestellt, wo Windows 11 drauf läuft. Habe zuvor schon Programme und ein spiel bis jetzt runtergeladen. Wollte ein weiteres Spiel runterladen. Nur mein router starten beim Downloaden ei...

Jerremyvd von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE im Bridge Modus - UDM Pro Router bekommt keine IPV6 Adresse

Hallo, ich habe ein TG3442DE ModeM von Vodafone und betreibe dieses im Bridge Modus. Dahinter ist eine Unifi UDM Pro. Ich dachte ich bekomme einen IPV6 Adressraum durchgereicht mit einer /56 Prefix. Leider bekommt mein Router (UDM) überhaupt keine IP...

psdl von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VF Cable 6591 / Fritz.Fon (iPhone)

Hallo an die CommunityIch habe gesehen, dass man die Fritzbox auch per Internet erreichen kann, wenn man nicht im Hauseigenen WLAN ist und frage mich daher ob es auch möglich ist, mit dem Fritz.Fon (als App auf dem iPhone) Festnetztelefonate zu führe...

fib618 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte verbinden sich nicht mit Router

Hallo, ich habe Kabel Internet. Seit gestern Abend nach einen Neustart des routers, zeigt es mir auf allen Geräten das Wlan an aber meine Geräte verbinden sich nicht. Wenn ich beispielsweise beim iPhone in dir Einstellungsfenster vom wlan gehe ist ei...

Cable 6591 - Firmware Update auf 7.50

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich bin mir sicher, dass niemand bei euch von einem Softwareupdate seitens Fritz überrascht wird und selbst wenn, sind doch 3+ Monate lang genug, um den eigenen Kunden das update zu ermöglichen.Mindestens eine proaktive K...

fib618 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes