Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, der GigaCube MC888 kommt mit der voreingestellten IP-Adresse 192.168.0.1 Diese würde ich gerne ändern, weil in meinem Netzwerk verschiedene Geräte feste IPs haben, deshalb würde ich gerne 192.168.1.1 einstellen. Es kommt eine Fehlerm...
Hallo liebe Community, ich versuche jetzt schon seit längerem meine Rufnummer zu aktivieren und es klappt nicht. Ich übernehme die Daten aus dem online hinterlegtem Dokument per copy und paste und denke dass hier kein Fehler bei entstanden sein sol...
Hallo Vodafone-Gemeinde, Seitdem ich meinen Kabelanschluss mit der Vodafone Station TG3442DE habe, kommt es bei täglich mehrmals zu Verbindungsabbrüchen - LAN und WLAN sind betroffen! Eines der Verbindungsabbrüche ist gerade eben passiert, und so kan...
Ich habe gestern ergebnislos den ganzen Vormittag vergeudet, um heraus zu finden, wie man den WLan-Verstärker zu seinem Kabel-Internet-Tarif dazu bucht.Im Netz finde ich den Monats-Miet-Preis, aber keinen Link zum Buchen.Sowohl in der App, als auch i...
Hallo zusammen. bei meinem Router tut sich leider gar nichts mehr. Wenn ich diesen anschalte, blicken alle Lichter 4 mal weiß und rot auf, bevor diese aus bleiben. (Video darf ich leider nicht hochladen)Im Anschluss passiert nichts und auch mehrfac...
Guten Tag, mein gemieteter FRITZ!Box 6660 Cable hat öfters WLAN-Ausfälle (trotz zwei zusätzlicher Fritz! Repeatern) und einen defekten LAN-Port (Nr. 5), ich möchte ihn tauschen lassen. Alle Versuche, den toten LAN-Port zu betreiben schlugen fehl. Get...
Hey Community Ich habe mir bei Kleinanzeigen einen gebrauchten SuperWLAN Verstärker gekauft. Die kostenlose SuperWLAN Option habe ich seit Vertragsbeginn bereits gebucht. Nun bin ich die Schritte zur Installation des Verstärkers durchgegangen und ...
Hallo Freunde, ich muss einem meiner Geräte eine feste IP Adresse vergeben (DHCP). Ich habe einen ziemlich neuen Vodafone Router. Leider habe ich von diesen Dingen gar keine Ahnung. Den Expertenmodus habe ich immerhin schon gefunden (nicht, dass ich ...
Hallo,Habe das Problem beim 2,5GBit Port die Verbindung 5-6 mal die Verbindung verloren geht, dann geht es 5 Minuten und dann geht es von vorne los. Habe auch schon gelesen das dies schon behoben sein soll, aber anscheinend bei meiner Box nicht, es i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
12 | |
9 | |
6 | |
4 |